Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Nina Hagen hat die Konjunktion Vishnu - Chaos ~1° Orbis wie Einstein und Schweitzer.

astro_2at_nina_hagen_adb.62930.43863.webp

Sie machte aber etwas ganz anderes daraus. Ihren unverwechselbaren Stil, eine chaotische Mischung ganz verschiedener Elemente. Falls man denkt, sie wäre in letzter Zeit eigenartig geworden, nein, sie war schon 1978 so, wie man in dem Video sieht. Ihren Song "Naturträne" habe ich mir damals immer wieder angehört. Es war für mich wie ein funkelndes Aufflackern der Genialität in der Monotonie des Alltags.

Spielst du ein Instrument?
ich denk' @Pfeil mag die Musik, aber spielt selber keine Sitar, sonst hätte er es anders gesagt, es klang spöttisch, aber so ist das im Wettstreit, oder nach Herausforderungen suchend, ich fand es indessen amüsant :) da ich weiß, dass er ja bewusst ist und exakte astrol. Forschungen betreibt. Hätte gerne nen Tee mit dir getrunken und dir einen Lieblingssong gespielt, nach einer gewissen Übung, trau ich mir das zu, spiel ja seit meiner Kindheit Seiteninstrumente, möchte es aber mit keinem indischen-Sitar-Meister aufnehmen :LOL:

*

Spöttisch war es nicht direkt gemeint.

Nur im Anflug ;).
Ich denke Pfeil fällt Spott nicht so leicht,
selbst wenn bei ihm stellenweise eine gewisse Arroganz durchkommt.
A b e r - alles halb so wild. Auch er ist nur... ein Mensch (=Manuschja heißt es
auf Indisch, glaube ich, oder so ähnlich, den Begriff liest man wenn man sich
mit indischer Astrologie befasst, dort werden drei Ebenen unterscheiden:
die der Demonen; die der Menschen; und die der Devas. Und Manuschjas bewegen sich
nun mal zwischen den zwei Ebenen, daher kommt es bei ihnen / in ihren Charakteren
sowohl das Böse als auch das Gute vor).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben