Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
was er da gemacht hatte

WER, bitte? ich hab's verpasst, glaube ich

soweit ich weiß hört ein europäisches Ohr nicht ohne weitere Übung
all die Töne heraus, die eine Sitar hergibt
wir sind in unserer Wahrnehmung halt viel ärmer (geworden)
oder waren nie dort, wo manche der "primitiven" Kulturen sind, * grins

an Einbildung fehlt es uns aber nicht

Nur im Anflug ;).
Ich denke Pfeil fällt Spott nicht so leicht,
selbst wenn bei ihm stellenweise eine gewisse Arroganz durchkommt.
A b e r - alles halb so wild. Auch er ist nur... ein Mensch (=Manuschja heißt es
auf Indisch, glaube ich, oder so ähnlich, den Begriff liest man wenn man sich
mit indischer Astrologie befasst, dort werden drei Ebenen unterscheiden:
die der Demonen; die der Menschen; und die der Devas. Und Manuschjas bewegen sich
nun mal zwischen den zwei Ebenen, daher kommt es bei ihnen / in ihren Charakteren
sowohl das Böse als auch das Gute vor).
Jetzt hast du was ewiglange editiert, was ich vorher geliked habe,.... aber passt schon / Nur das ist eben, schon öfters mal in anderer Form gesehen worden,
wo du so uneinig bist mit dem Forum, manchmal, sodaß du da in deiner 'Schreibaktivität' dich als unerwartet und unangepasst einordnest. Doch dass ist eben so deine Eigenschaft. Wenn man so mit dem Umfeld da auf Unverständnis stößt, ist das ein Zeichen von einer möglichen 'befreienden' Transformation, ich denk' mal indessen hast du in deinem Leben einen stetigen Wandel. Daher, ergründest du dich ja auch selbst durch dein Verhalten, aber ich möchte dir deine Unangepasstheit nicht absprechen, es ist ja dein Ding.... ich sag es aus einer neutralen Position heraus, ich wollt nur den Satz nur zuende denken. :)

*

Ich selber habe nicht wirklich Ahnung von Sitar, doch die Zuschauer waren am Schluss begeistert und klatschten selbst mitten drin frenetisch (es gelang mir nicht zu erkennen, was er da gemacht hatte...) ;)
Hatte nach #738 bei dir den Eindruck, dass du jenes angesprochene möglicherweise spielen würdest ;)
Dann könnte man hinsichtig Gehör- und Notenverständnis, oder Tonleiterverständnis voraussetzen ! :)

*

Die Integrale Kosmobiologie ist eine von mir ins Leben gerufene Fortsetzung der Kosmobiologie von Reinhold Ebertin und Hans-Jörg Walter.

In ihrem Radix ist eine Konjunktion Vishnu - Mars ~1° und Merkur ~3° Orbis.

astro_2at_integrale_kosmobiologie.57572.59603 (1).webp

Die vorwärtsstürmende Schaffenskraft das Mars wird damit gut von Vishnu inspiriert und durch merkurische Redefreudigkeit unterstützt.

Doch der rückläufige Saturn am AC zeigt die Verzögerungen und Schwierigkeiten mit denen es verbunden ist. Das Qaudrat zum rückläufigen Neptun weist auf all die Täuschungen und Missverständnisse, die entstehen.

Mars Opposition Pluto zeigt den Konflikt zwischen individueller und kollektiver Macht, doch gerade das ist das Glück (Glückspunkt in 1).

Jupiter auf der Halbsumme in 9 zeigt die grossen Spannungen. Doch ohne Spannungen macht das Leben keinen Spass.

"Viel Feind viel Ehr."

aber gut, wie dem auch sei Pfeil, ich könnte mir denken das du dich schoneinmal mit Musikinstrumenten beschäftigt haben könntest

Werbung:
Die Integrale Kosmobiologie ist eine von mir ins Leben gerufene Fortsetzung der Kosmobiologie von Reinhold Ebertin und Hans-Jörg Walter.

In ihrem Radix ist eine Konjunktion Vishnu - Mars ~1° und Merkur ~3° Orbis.

Anhang anzeigen 49054

Die vorwärtsstürmende Schaffenskraft das Mars wird damit gut von Vishnu inspiriert und durch merkurische Redefreudigkeit unterstützt.

Doch der rückläufige Saturn am AC zeigt die Verzögerungen und Schwierigkeiten mit denen es verbunden ist. Das Qaudrat zum rückläufigen Neptun weist auf all die Täuschungen und Missverständnisse, die entstehen.

Mars Opposition Pluto zeigt den Konflikt zwischen individueller und kollektiver Macht, doch gerade das ist das Glück (Glückspunkt in 1).

Jupiter auf der Halbsumme in 9 zeigt die grossen Spannungen. Doch ohne Spannungen macht das Leben keinen Spass.

"Viel Feind viel Ehr."
was war denn am 25 Juni 2017 ?
Die Integrale Kosmobiologie ist eine von mir ins Leben gerufen
ja ? hast du auch da Referenzen geschaffen zu diesem Datum ? :)

ein Buch, oder so ?

*

Zurück
Oben