N8blu_
Sehr aktives Mitglied
Nina Hagen
Ach, AC Jungfrau. Wusste es schon nicht mehr.
Aber sie besinnt sich immer wieder auf Vernunft, habe ich das Gefühl, passt also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nina Hagen
Ich selber habe nicht wirklich Ahnung von Sitar, doch die Zuschauer waren am Schluss begeistert und klatschten selbst mitten drin frenetisch (es gelang mir nicht zu erkennen, was er da gemacht hatte...)aber spielt selber keine Sitar,
was er da gemacht hatte
Jetzt hast du was ewiglange editiert, was ich vorher geliked habe,.... aber passt schon / Nur das ist eben, schon öfters mal in anderer Form gesehen worden,Nur im Anflug.
Ich denke Pfeil fällt Spott nicht so leicht,
selbst wenn bei ihm stellenweise eine gewisse Arroganz durchkommt.
A b e r - alles halb so wild. Auch er ist nur... ein Mensch (=Manuschja heißt es
auf Indisch, glaube ich, oder so ähnlich, den Begriff liest man wenn man sich
mit indischer Astrologie befasst, dort werden drei Ebenen unterscheiden:
die der Demonen; die der Menschen; und die der Devas. Und Manuschjas bewegen sich
nun mal zwischen den zwei Ebenen, daher kommt es bei ihnen / in ihren Charakteren
sowohl das Böse als auch das Gute vor).
daß du da in deiner 'Schreibaktivität' dich als unerwartet und unangepasst einordnest.
Hatte nach #738 bei dir den Eindruck, dass du jenes angesprochene möglicherweise spielen würdestIch selber habe nicht wirklich Ahnung von Sitar, doch die Zuschauer waren am Schluss begeistert und klatschten selbst mitten drin frenetisch (es gelang mir nicht zu erkennen, was er da gemacht hatte...)![]()
*grins
du, ich lege sogar Wert drauf, weil
angepasst können viele
was war denn am 25 Juni 2017 ?Die Integrale Kosmobiologie ist eine von mir ins Leben gerufene Fortsetzung der Kosmobiologie von Reinhold Ebertin und Hans-Jörg Walter.
In ihrem Radix ist eine Konjunktion Vishnu - Mars ~1° und Merkur ~3° Orbis.
Anhang anzeigen 49054
Die vorwärtsstürmende Schaffenskraft das Mars wird damit gut von Vishnu inspiriert und durch merkurische Redefreudigkeit unterstützt.
Doch der rückläufige Saturn am AC zeigt die Verzögerungen und Schwierigkeiten mit denen es verbunden ist. Das Qaudrat zum rückläufigen Neptun weist auf all die Täuschungen und Missverständnisse, die entstehen.
Mars Opposition Pluto zeigt den Konflikt zwischen individueller und kollektiver Macht, doch gerade das ist das Glück (Glückspunkt in 1).
Jupiter auf der Halbsumme in 9 zeigt die grossen Spannungen. Doch ohne Spannungen macht das Leben keinen Spass.
"Viel Feind viel Ehr."
ja ? hast du auch da Referenzen geschaffen zu diesem Datum ?Die Integrale Kosmobiologie ist eine von mir ins Leben gerufen