Als schon jahrelange Krishna-Vishnu Herzensfreundin bin ich aber erst vorgestern durch Red Eichis Hinweis auf den Vishnu Asteroiden im Wer ist Jesus Christus Thread von Eli7 gestossen. Danke Red Eichi! Eine grosse Bereicherung für mich.
Sofort suchte ich nach Vishnu in meinem Radix und fand ihn genau auf meinem Mond in 15 Grad Steinbock, im Halbsextil zu meiner Schützesonne und in Oppositon zu Jupiter in Krebs in Haus 10.
Bin noch nicht dazu gekommen, den jetzt erst entdeckten Thread hier durchzulesen, doch das hole ich noch nach. Wer kann mir etwas zu meiner Vishnu Position sagen?
Ich forschte dann auch nach den Vishnu Positionen von einigen meiner Freunde und Bekannten, und auch interessiete mich die Vishnu Position von Trump, da ich mich schon vor seinem Wahlsieg mit seinem Radix beschäftigt hatte und ELi7 damals sagte, dass ER die Wahl gewinnen würde (obwohl zu diesem Zeitpunkt niemand daran glaubte.)
Nun war ich gespannt, ob seine Vishnu Stellung auch entsprechend war - uns siehe da, sie ist es: Trumps Vishnu steht exakt an seinem Stier MC!!! Dieser Typ hält sich als von 'oben' geschickt , das hat er einmal im Fernsehen geäussert (ähnlich wie Hitler, der ja auch öfters äusserte er sei von der Vorsehung geschickt). Ist das nicht sehr sonderbar?