Vishnu - Planetoid der Extreme

Die Konjunktion mit Sedna zeigt die historische Einmaligkeit Dürers.

Ja, Mensch, wenn Vishnu sich so schnell bewegt, wie er das tut, da kommt es doch mehr als 1x im Jahr zu irgendwelchen "historischen" Konjunktionen. Es ist aber schön, dass du solche Leute wie Dürer auskramst.

Werbung:
Es könnte auch sein, dass die Konjunktion Vishnu - Sedna andere Teile von Sedna zeigt, doch in dem Fall passt es genau.

Das müsste eben alles noch erforscht werden.

Whitney Houston hat eine beeindruckende Konstellation mit Vishnu am MC ~1° Orbis, Trigonen zu Sonne und Mond Konjunktion Jupiter!
Was bei den durch Vishnu Beeinflussten immer wieder auffällt, sie achten auf ganz normale, banale Einzelheiten, wie Whitneys Regenmantel und die Malerrolle in dem Video. Greta Garbo, Winston Churchill und viele andere in diesem Thread legten Wert darauf ganz normal zu bleiben und nicht allzu sehr abzuheben.

Ihre Wirkung soll durch ihre persönliche Kraft kommen, nicht durch teures Zubehör.

Bei Leonardo da Vinci hätte man eigentlich eine etwas bessere Vishnu -Aspektierung erwartet. Er hat ihn in 7 mit nur einem Quadrat zu Neptun ~4° Orbis.

astro_2at_leonardo_da_vinci_adb.83697.41847.webp

Doch wenn es mal näher beleuchtet, was hat er der Menschheit eigentlich für einen Nutzen gebracht?

Ein paar Skizzen von Panzern, Hubschraubern und mehr, die sich zwar bauen liessen aber.nicht funktionieren. Noch dazu in Spiegelschrift. Fantastereien. Eigentlich rückläufiger Neptun am MC.

Mit der rückläufigen Pallas am AC grübelte er und grübelte, doch es kam eben kaum etwas Sinnvolles heraus.

Seine Ölgemälde interessieren heute auch nicht mehr wirklich. Die "Mona Lisa" wurde wohl nur so bekannt, weil sich die Brustwarzen deutlich unter dem Kleid abzeichnen.

Rund 90% seiner Projekte blieben unvollendet. So rechnete es sich auch nicht und er klagte, er verdiene weniger als der Hofnarr. Am Ende blieb ihm nur die Schlussfolgerung "Ich habe mein Leben vergeudet".

Immerhin hat er mit seiner umfassenden Bildung einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht (Vishnu in 7, Sonne Sextil Jupiter Konjunktion Mond) und wurde zum Symbol des Universalgenies schlechthin.

Da können wir schreiben: Tröste dich Leo, es gibt Schlimmere! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beide, ob Dürer oder Leonardo d. V. haben Sonne-Pluto Aspekte, ist mir aufgefallen.
Und Dürer reichte der Mars im Widder allemal, um gerne Porträts zu malen.
Und dass er sich selber so oft malte, kann man wohl dem Reinscheinen der Sonne
in das 1. Haus anlasten. Dem Mond aber auch, sehe ich
gerade.

Beide, ob Dürer oder Leonardo d. V. haben Sonne-Pluto Aspekte, ist mir aufgefallen.
Und Dürer reichte der Mars im Widder allemal, um gerne Porträts zu malen.
Und dass er sich selber so oft malte, kann man wohl dem Reinscheinen der Sonne
in das 1. Haus anlasten. Dem Mond aber auch, sehe ich
gerade.
toll was du alles siehst und weisst

Werbung:
Bei Malern ist Vishnu oft nicht so stark gestellt. Da findet man bei Musikern viel mehr.

Eigentlich klar, der Maler sitzt in seinem Atelier und pinselt vor sich hin. Und es ist ziemlich materiell.

Ein Musiker zu sein ist schon deutlich anspruchsvoller. Da muss man eine ganzheitliche Show liefern und seine Musik vor Publikum päsentieren. Ähnlich auch bei allen Arten von Showstars, Politikern und Rednern. Dazu gehört Charisma und Inspiration durch Vishnu.

Zurück
Oben