Vishnu - Planetoid der Extreme

ich fand Osho genial - er hatte Charisma und Humor. Er hat auf seinen Videos immer so ein von innen durchstrahltes Gesicht gehabt
Da war er wohl gerade wieder auf Valium.

Wie ein Guru aussehen und ein Guru sein sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das findet man so ähnlich immer wieder im Leben. Manchmal sehen die, die wirklich gut in ihrem Fach sind gar nicht so aus. Andere sehen aus wie Meister aller Klassen, doch es steckt gar nichts dahinter. :D

Werbung:
Dat Problem is, dass wir an Horoskope einfacher Menschen nicht so leicht ran kommen, die haben mit Sicherheit auch viele auffällige Konjunktionen, die sich unauffällig auswirken, *lächel.
Haben sie. In der Gruppe der Mond/Vishnu-Konjunktionen ist diese Gruppe am stärksten vertreten mit 2,86°%, während es im gesamten Durchschnitt nur 0.8% sind.

Vor allem kann man in den Horoskopen "einfacher" Menschen eher nach Konjunktionen zu den Hauptachsen suchen, da die Uhrzeitangaben selten gerundet sind (zumindest in meiner Sammlung) und häufig auf standesamtlicher Auskunft basieren. Denn ich meine noch immer, dass sich Asteroiden am ehesten in ihrem Bedeutungsgehalt erfassen lassen, wenn sie Achsenkontakt haben.

Ludwig der XVI. hat Konjunktionen von Vishnu mit Sonne ~2°, Merkur ~2° und Jupiter ~3° Orbis.

astro_2at_king_of_france_louis_xvi_adb_hk.58316.46782.webp

Er und seine Frau Marie-Antoinette waren Schlüsselfiguren der Geschichte. Mit ihrer Guillotinierung bei der Französischen Revolution starb auch die Monarchie.

Sie hatten es masslos übertrieben mit dem Prunk, in dem sie in Schloss Versailles lebten, und dabei das Volk bis zur Grenze des Erträglichen ausgepresst.

Ein wichtiger Schritt in Vishnus Plan und der Auftakt zur Demokratisierung der Welt. Uranus übernahm nun die Politik, der am 13. März 1781 entdeckt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben