Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
"Bhagwan behauptete danach, er sei in den zwölf Tagen, die er in verschiedenen amerikanischen Gefängnissen verbrachte, mit einem Mittel vergiftet worden, das später nicht mehr nachweisbar sei." aus Wikipedia.

58 ist heute eigentlich auch noch kein Alter um zu sterben.
 
Du hast recht, ich war nicht dabei. Doch ich bemerkte, dass er plötzlich verstarb, wie vergiftet. Da hatte Wikipedia wohl doch recht. Da ist auch längst nicht alles falsch, wie machmal behauptet wird.
Ich habe von Osho einen ganz anderen Eindruck gehabt - natürlich von weitem....allerdings habe
ich mal einen seinen Sanyassins kennengelernt - und die leuchtenden lebendigen Augen nie vergessen-
da hat Osho schon auch eine Botschaft hinterlassen die sehenswert und fühlenswert war :)
 
Ich habe von Osho einen ganz anderen Eindruck gehabt - natürlich von weitem....
Er hatte das gut raus den Guru zu spielen, mit dem Bart und dem Verhalten. Doch im Endeffekt war er es nicht.

Da habe ich eine Story gehört von einem Bekannten. Er war in Indien, da kam einer vorbei, der wie ein Guru aussah. Alles warf sich ihm zu Füssen und küsste ihm die Füsse, er auch. Erst später erfuhr er, dass es Osho war... :D
 
Werbung:
Er hatte das gut raus den Guru zu spielen, mit dem Bart und dem Verhalten. Doch im Endeffekt war er es nicht.

Da habe ich eine Story gehört von einem Bekannten. Er war in Indien, da kam einer vorbei, der wie ein Guru aussah. Alles warf sich ihm zu Füssen und küsste ihm die Füsse, er auch. Erst später erfuhr er, dass es Osho war... :D
ich fand Osho genial - er hatte Charisma und Humor. Er hat auf seinen Videos immer so ein von innen durchstrahltes Gesicht gehabt was man nicht faken kann - auch nicht das Licht in den Augen (so wie ich es meine) - bis ganz kurz vor seinem Tod noch - ich mochte ihn - er hat was wertvolles hinterlassen und viele waren einfach nur neidisch - weil er eben auch reich war und auf seine Kohle zu achten verstand . bei ihm war mal beides da - nicht wie bei den anderen Guru-Esos - die das Geld verdammen und dann auch keine Wurzeln im Leben haben
 
Zurück
Oben