Vishnu - Planetoid der Extreme

Shri Ram Chandra (Babuji) war der Gründer der "Shri Ram Chandra Mission". die hierzulande allerdings kaum bekannt ist.

astro_2at_babuji_adb_hk.73563.23089.webp

Er hat eine Konjunktion Vishnu - Eris ~1° Orbis, etwas weiter weg noch Vesta in 10.

Seine Organisation folgt völlig den klassischen Prinzipien nach dem Yoga Sutra des Patanjali. Dabei steht die Reinigung von den "Samaskaras" im Vordergrund, Eindrücken aus früheren Inkarnationen.

Werbung:
Wie schaut es denn z.B mit Dieter Thomas Heck aus, @Pfeil - der soeben hinüber gegangen ist ?

War jetzt nicht mein Favorit - aber bekannt war er ja.

Heck habe ich kaum mal eingeschaltet. aber natürlich hat er auch Vishnu im Radix.

astro_2at_dieter_thomas_heck_adb_hk.77454.46284 (1).webp
Er hat eine Konjunktion Vishnu - Juno ~2° Orbis.

Aber was bei ihm wie Juno ist weiss ich im Moment nicht. ;)

Danke @Pfeil fürs Ausgraben und Einstellen - hätte nicht gedacht, dass er einen Krebs-AC hatte.

Deuten darfst du, kennst ihn ja viel besser. ;)
Ich kannte ihn jetzt nicht so gut - ich kannte die Hit-Parade und als Teenie fand ich ihn persönlich eigentlich doof
wenn ich ehrlich sein soll. Und irgendwie auch spiessig und als Typ trocken und auch ein bissel altbacken. Da finde
ich dann den Steinbock im Jungfrau Haus auch irgendwie stimmig. Und rückbezüglich dann auch die Jungfrau
in Haus 3. Und auch seine Stimme fand ich nicht so angenehm.

Dass er das für die Jugend so aus dem Boden gestampft hat - fand ich eigenartig - er passte da für mich optisch gar
nicht rein. Wobei da ja auch noch andere Sachen im Gesamtbild da reinspielen - das gilt ja nicht für alle mit dieser
Häuserstellung.

Zu Vishnu kann ich natürlich da nix sagen - da weiss ich nicht Bescheid.

.....und gerade läuft er im Fernsehen - kann ich ihn mir nochmal anschauen mit dem Blacky Fuchsberger....aber wenn ich ihm auch R.I.P. wünsche - ich finde ihn immer noch nicht attraktiv. Vielleicht im nächsten Leben ;)

Schnellsprecher - das wurde ihm nachgesagt....ob es der Uranus war mit seinem Trigon ? Er hat ja als Kind gestottert.

Aber Mond im Schützen - hatte auch mein Bruder (allerdings in H3) und der konnte auch ohne Punkt und Komma
reden.

Aber Neptun in 3 könnte ja auch die Schleusen öffnen für grenzenlos. :D

Es kam jetzt grad die Frage - ob man von ihm einen Gebrauchtwagen kaufen würde...und meine Antwort wäre da -
nö würde ich nicht. Aber ich glaube da wo er jetzt ist - ist ihm meine Meinung sicher auch egal.

Ich hoffe er ist jetzt sicher in Vishnus Armen.

Aber wen ich wirklich besonders und toll fand - Michael Jackson - der am 29. August seinen 60. Geburtstag gefeiert hätte-
wenn er noch da wäre - ein tragisches Leben und irgendwie das Leben eines Gejagten.

Vielleicht bist du da auch nochmal so nett, @Pfeil -deinen Fundus zu bemühen und was und wie sich Vishnu da zeigt
und was er da sagt und mitteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Michael Jackson hat eine Konjunktion Vishnu - Ceres ~1° Orbis in 7.

astro_2at_michael__1958__jackson_adb_hk.82039.13309.webp

Das hatten wir schon bei Nicholson. Jetzt ist mir auch die Deutung eingefallen: Das wäre totale Hingabe an eine Mission. Die Beiden lebten wohl geradezu für ihre Karriere und ohne grossen persönlichen Einsatz wird es heute im Showbiz auch schwierig. :)

Der Mond hat dazu eine exakte Opposition und Saturn am MC ein Quadrat ~4° Orbis, wodurch es noch ordentlich Power bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eddie van Halen hat eine Konjunktion Vishnu - Merkur ~3° und Sextil zu Venus ~1° Orbis.

astro_2at_eddie_van_halen_adb_hk.83651.31245.webp

Ein wirklich netter Kerl und hervorragender Sänger. 2012 wurde er zum besten Gitarristen aller Zeiten gewählt.

Zurück
Oben