Vishnu - Planetoid der Extreme

Vishnu kann jederzeit den gesamten Planeten Erde samt unserem Körper unter uns wegziehen. Übrig bleibt nur unser Bewusstsein in einem leeren, schwarzen Raum. Und du denkst "Was ist denn jetzt los?".
Das könnte den Eindruck erwecken, ich würde denken, der Tod wäre immer so. Keineswegs, ich persönlich denke, der Tod kann auf vielerlei Arten geschehen. Das stimmt auch mit verschiedenen Berichten überein.

Es kann schon geschehen, dass man so in der Dunkelheit fest sitzt, auch für längere Zeit, das wurde auch schon beschrieben. Doch es muss nicht so kommen.

Dazu gibt es Mantras oder Gebete, mit denen man sich schon zu Lebzeiten Schutz und Führung von Gott erbittet. Wenn man das mit dem nötigen Ernst tut wird es vermutlich auch klappen und man wird nicht einfach so hängen gelassen.
 
Werbung:
Eine exakte Konjunktion Vishnu - Pluto ~30' Orbis hatten wir noch gar nicht. Jennifer Rush hat sie.

astro_2at_jennifer_rush_adb_hk.85637.125725.png

Wie immer kommen noch mehrere Faktoren dazu, die sie zum Star machen. Doch es sind immer andere. Pluto ist jedenfalls mal wieder extrem. ;)

 
Michael Jackson hat eine Konjunktion Vishnu - Ceres ~1° Orbis in 7.

Anhang anzeigen 48619

Das hatten wir schon bei Nicholson. Jetzt ist mir auch die Deutung eingefallen: Das wäre totale Hingabe an eine Mission. Die Beiden lebten wohl geradezu für ihre Karriere und ohne grossen persönlichen Einsatz wird es heute im Showbiz auch schwierig. :)

Der Mond hat dazu eine exakte Opposition und Saturn am MC ein Quadrat ~4° Orbis, wodurch es noch ordentlich Power bekommt.

Danke dir fürs Einstellen, @Pfeil.
Ich bin jetzt doch etwas überrascht von dieser Grafik - hätte nie so eine Ansammlung in Haus 6 bei ihm erwartet.....
 
Dann bist du auch Jacko-Fan? Musikalisch finde ich ihn auch toll. Er hatte den Rhythmus im Blut, das ist klar.

astro_2at_michael__1958__jackson_adb_hk-82039-13309-png.48619


Doch für ihn war es harte Arbeit, aber er liebte es (Glückspunkt Konjunktion Pluto). Es wäre ja auch denkar, dass jemand sich das alles aus dem Ärmel schüttelt. Doch er wollte es sich erarbeiten. Er wollte nichts geschenkt haben.

Dabei setzte er sich auch für andere ein (Sonne Konjunktion Juno) was ihm aber nicht wie erwartet gedankt wurde.

Einen Anzeiger für Karriere sehe ich in der Halbsumme Neptun/Mondknoten = Jupiter. Nach Ebertin bedeutet es, er hat sich durch geheime Tricks und Verbindungen gegenüber Konkurrenten durchgesetzt.

Solche Tricks waren wohl auch in seiner Musik. Effekte, die kaum jemand bewusst bemerkte. :)
 
Dann bist du auch Jacko-Fan?
ja definitiv ...und seine Lebensgeschichte war schon krass fand ich - auch schon in seiner Kindheit
und dann auch nachher noch. Und er hat sich ein Leben lang selbst nicht gemocht - ist immer ein
wie verlorenes und unverstandenes Kind geblieben.

Aber er war tänzerisch wohl ein Naturtalent - das habe ich bewundernd immer wieder in INterviews
gelesen - aber sein Perfektionismus sich selbst gegenüber hat ihm selbst glaube ich auch immer schwer
zu schaffen gemacht. Und damit hat er sich auch irgendwie selbst geopfert - was man ja auch ein Stück
weit muss, wenn man eine Mission zu erfüllen hat - aber dennoch nicht so wie er glaube ich - er hat
unter seinem Ruhm sehr gelitten glaube ich.

Doch er wollte es sich erarbeiten. Er wollte nichts geschenkt haben.
Das sehe ich auch so - er war sicher von etwas - wie besessen- was für mich auch auf Pluto hinweist.

Solche Tricks waren wohl auch in seiner Musik. Effekte, die kaum jemand bewusst bemerkte. :)
...weil in Perfektion initiert
 
Da wird jede Verfehlung gleich zum Stadtgespräch auf der ganzen Welt.
Da hast du Recht ....und ein schrecklicher Gedanke - für mich pers. auch - aber sicher auch für ihn- er war glaube ich eigentlich innerlich ein eher "scheues Reh" aber innerlich angetrieben von Etwas, was ihn dann auch innerlich zerstört hat.

Und trotzdem "lebt" er in seinr Musik in anderen noch weiter - ich hoffe mal dass er in Vishnus Armen ein bissel inneren Frieden finden konnte.
 
Albert Schweitzer hat die gleiche Konjunktion Vishnu - Chaos wie Albert Einstein, nur drei Vishnu-Umläufe früher.

astro_2at_albert_schweitzer_adb_hk.1801.48179.png

Eigentlich waren sie sich auch ziemlich ähnlich in vielen Punkten. Beide hatten Sonne und Merkur in 10 und die Konjunktion Vishnu - Chaos. Vielleicht reichte das bereits aus um sie zu einer ähnlichen Geisteshaltung finden zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben