M
Mondauge
Guest
Bei Astro.com kann man leider keine aktuellen Horoskope machen, 6 Jahre her ist das Minimum.
Oder ich hab 's einfach noch nicht entdeckt.
Ja ist begrenzt, wie lang man nach Transiten schauen kann, weiß ich nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Astro.com kann man leider keine aktuellen Horoskope machen, 6 Jahre her ist das Minimum.
Oder ich hab 's einfach noch nicht entdeckt.
Eben nicht. Es wurde erwähnt, dass die vedische Art des Wissenserwerbs anders ist als der moderne westliche Mensch das vorstellt. Es läuft eben nicht alles über die "Erfahrung" eines einzelnen Menschen, sondern wirkliches Wissen wird blitzartig durch Götter eingegeben.Wenn es allerdings nur um den kleinen Asteroid geht (der den göttlichen Namen trägt), so kann hier nur eigene Erfahrung helfen, die Wirkung zu ergründen.
wirkliches Wissen wird blitzartig durch Götter eingegeben.

In der Tat war sein Anliegen recht aggressiv.
Bei ihm war Vishnu rückläufig was auch noch eine Besonderheit darstellt.
Die Aussage dürfte relativ klar sein, wenn man mit der Rückläufigkeit vertraut ist. Vishnu betrachtet die evangelische Richtung des Christentums vermutlich als etwas verdrehte bis verrückte Entwicklung.Bei ihm war Vishnu rückläufig was auch noch eine Besonderheit darstellt.
Eben nicht. Es wurde erwähnt, dass die vedische Art des Wissenserwerbs anders ist als der moderne westliche Mensch das vorstellt. Es läuft eben nicht alles über die "Erfahrung" eines einzelnen Menschen, sondern wirkliches Wissen wird blitzartig durch Götter eingegeben.
evangelische Richtung des Christentums
Nein, weil Luther das angeleiert hat.wieso meinst du, dass an der Vishnu-Stelle im Geburtshoroskop von Luther, es ausgerechnet
um den (evangelischen) Glauben geht? Weil du das meinst?