Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Darum ist der Planetoid Vishnu einer der Wichtigsten, da sein Name die Kraft Vishnus enthält.
Ist das wirklich dein Ernst? ( Ich diskutiere jetzt mal mit mir selber).

Ja, das ist mein voller Ernst. Zwar ist der Planetoid Vishnu mit nur 0,405 km (405 m) nochmals rund 500 mal kleiner als Chiron mit seinen 218 km Durchmesser. Doch selbst eine Schraube kann im Weltraum enorme Wirkungen auslösen wenn sie auf einen Satelliten prallt.

Das moderne Denken hat sich immer weiter gewandelt. Es wird immer klarer, dass die Grösse eines Objektes nicht seine wichtigste Eigenschaft sein kann. Um das zu illustrieren fällt mir die alte Frage ein:

"Wovor hast du mehr Angst, vor einem Elefanten oder vor einem Aids-Virus?"

Natürlich vor dem Aids-Virus. Der kann dich erwischen ohne dass du es merkst. Den Elefanten siehst du aber schon von weitem und kannst rechtzeitig ausweichen.

Solche Vergleiche und Betrachtungen kann man ohne Ende anstellen und kommt zu dem Ergebnis, dass ein sehr kleines Objekt ohne weiteres bedeutender sein kann als ein sehr grosses. Das ist nicht mal selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann soll der Name solche überragende Wichtigkeit bekommen?

Es bleibt ja sonst nicht viel weiter an dem Planetoiden. Zwar könnte man bezweifeln ob der Name überhaupt richtig vergeben wurde, doch das könnte man bei allen Himmelskörpern. Es hat es tatsächlich schon gegeben, dass Planetoiden umbenannt wurden. Vishnu scheint aber richtig benannt zu sein. Der Thread "Der Biss der Kundalini" würde mir persönlich schon reichen um das anzunehmen.
 
Ist das wirklich dein Ernst? ( Ich diskutiere jetzt mal mit mir selber).

Ja, das ist mein voller Ernst. Zwar ist der Planetoid Vishnu mit nur 0,405 km (405 m) nochmals rund 500 mal kleiner als Chiron mit seinen 218 km Durchmesser. Doch selbst eine Schraube kann im Weltraum enorme Wirkungen auslösen wenn sie auf einen Satelliten prallt.

Das moderne Denken hat sich immer weiter gewandelt. Es wird immer klarer, dass die Grösse eines Objektes nicht seine wichtigste Eigenschaft sein kann. Um das zu illustrieren fällt mir die alte Frage ein:

"Wovor hast du mehr Angst, vor einem Elefanten oder vor einem Aids-Virus?"

Natürlich vor dem Aids-Virus. Der kann dich erwischen ohne dass du es merkst. Den Elefanten siehst du aber schon von weitem und kannst rechtzeitig ausweichen.

Solche Vergleiche und Betrachtungen kann man ohne Ende anstellen und kommt zu dem Ergebnis, dass ein sehr kleines Objekt ohne weiteres bedeutender sein kann als ein sehr grosses. Das ist nicht mal selten.

Nun, wenn man nichts weiss dann ist es oft besser zu schweigen. Ich würde vishnu da mit etwas göttlichen bzw. religiösen deuten oder mit eas unter besondeten Schutz. Siehe frank felbers konjunktion mit Sonne.
https://wiki.yoga-vidya.de/Vishnu
 
Ob das göttliche-religiöse dann richtig, gut oder schlecht ist, hängt dann von den aspekten dazu ab. Möge er vielleicht die negativen Energien des Blutfollmonds nicht so zur wirkung kommen lassen?
 
Möge er vielleicht die negativen Energien des Blutfollmonds nicht so zur wirkung kommen lassen?
Ich weiss nicht. Bisher habe ich eigentlich noch nichts gespürt von dem Vollmond. Eigentlich denke ich, ein Vollmond wäre mehr allgemein zu werten als persönlich. Es sei denn es ist eine Verbindung zum Radix erkennbar.
 
Ich weiss nicht. Bisher habe ich eigentlich noch nichts gespürt von dem Vollmond. Eigentlich denke ich, ein Vollmond wäre mehr allgemein zu werten als persönlich. Es sei denn es ist eine Verbindung zum Radix erkennbar.
Es war ja eine Mondfinsterniss, da kann es auch die Deutschen betreffen, mit wiedervereinigungsradix asz. Konjunktion mit der finstetniss, so hat auch thailand diesen löweasz. Grad wobei im frühjahr 2019 da wahlen sind. Persönlich durfte ich mit einer sonnenfinsterniss 1999 schon etfahrung machen, mir ging nachts das fahradlicht aus hatte einen unfall, wobei der linke augapfel runter zu rutschen drohte, trug 1 jahr eine kleine metalschiene. Heute ist alles verheilt. Waren aber noch andere ungünstige aspekte vorhanden
 
Werbung:
Zurück
Oben