Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Umlaufzeit um die Sonne:
Erde = 1 a
Vishnu = 1,091 a
Somit ist Vishnu 1/1,o91 = 0,91659 mal so schnell wie die Erde.
Nach praktisch genau 12 Jahren hat die Erde einen Umlauf mehr als Vishnu.
Somit kommt es alle 12 Jahren zu einer Sonne/Vishnu-Konjunktion.

Vishnu jupiter-ähnlich?

D.

Ich hatte anfangs gezeigt, dass Götter spirituell (immateriell) und transzendental sind. "Vergöttlichen" bedeutet demnach etwas von der materiellen Stufe zur spirituellen zu erheben.

Nein, aber Götter wie Brahma sollen wesentlich länger leben als ein inkarnierter Mensch und was vergöttlicht wird wohl ebenso.

Dann versteh ich nicht warum du die Venus z.b. trotzdem mit materieller Schönheit verbindest (die ich bei diesen Typen nicht mal sehen kann..)

Im spirituellen Sinne.. steht sie für Liebe und Harmonie?

Wobei ich das jezt auch nicht so mit falco verbinden würde. .

War seine Venus überhaupt in Verbindung mit Sonne. . AC. . MC?

War die Venus gewichtig oder eher nicht so?

Man hat ja vieles im Horoskop. . Gibt gewichtigere elemente denen sich die ungewictigeren unterordnen. . Oder nicht?

Hm..

Solis, dein letzter Beitrag wurde gelöscht, da du darin mehr auf Person als die Sache eingingst. Du scheinst mir… ohne (astrologische) Ahnung zu sein, w e i l du dich die ganze Zeit auf Dinge stürzt, die mit Astrologie nichts zu tun haben. Magst du jetzt speziell Pfeil nicht, oder seine Art, die du nicht verstehst / auf deine Weise interpretierst? Oder gibt es weitere Gründe, warum du dir erlaubst so unzufrieden zu sein? Und das ausgerechnet im Astrologieforum.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vishnu jupiter-ähnlich?
Ähnlich wohl insofern als sie beide hohe Teile Gottes repräsentieren. Jupiter ähnelt vom Charakter Indra, Thor, Zeus und Jahwe wie ich in meinem Blog beschrieben habe. Es ist ein kriegerischer Gott und Herr der himmlischen Heerscharen der Engel, die teils auch mit Schwertern bewaffnet sind.

Vishnu dagegen dürfte eine noch höhere Stufe verkörpern, die Römern und Germanen noch nicht bekannt war.

Zurück
Oben