Vishnu, der Planetoid - es geht weiter

Werbung:
@Xena, ich babe dein Radix mit Vishnu aus deinem Profil erstellt. Möchtest du es sehen?
Vishnu ist bei dir in 7 und hat eine enge Konjunktion mit dem wahren Nordknoten und eine weitere mit Saturn (~3° Orbis), ein Trigon mit Mars und eine Opposition mit Chiron.

Oberstes Thema ist bei dir Partnerschaft im weitesten Sinne, das ist dein Ziel (Nordknoten). Doch es wird saturnische Ernsthaftigkeit gefordert. Darum kann es auch alles etwas länger dauern und erst im vorgeschrittenen Alter richtig funktionieren.
astro_2at_xena_hk.71593.133806.webp

Dein Verhalten anderen gegenüber ist mit Venus am DC im Allgemeinen freundlich, weiblich und mitunter sogar liebevoll, mit der saturnischen Zurückhaltung.

Betont ist das 6. Feld der Arbeit mir der Konjunktion der Sonne mit Uranus und Merkur mit dem Galaktischen Zentrum. Von allem Uranischen bist du geradezu eine Verkörperung und deine Worte können die verschiedensten Welten miteinander verbinden.

OK, aber vishnu kam in der Deutung ja nicht vor. Das alles könnte man auch ohne ihn sagen.

Und was bedeutet fortgeschrittenen? Ich warte noch drauf, nach der Saturn wiederkehr?

OK, aber vishnu kam in der Deutung ja nicht vor. Das alles könnte man auch ohne ihn sagen.
Es ist richtig, ich hatte vorausgesetzt du weisst, dass das 7. Feld die Partnerschaft, das "Du" allgemein bedeutet. Sicherheitshalber sollte man so etwas alles noch mal genau wiederholen, doch das bedeutet endlos lange Texte.

Es heisst ja, man kann verschiedene Arten von Beziehungen zu Gott haben, als Schüler, Lehrer, als das eigene Kind oder als Partner. Im 7. Feld würdest du dann Vishnu als deinen Partner betrachten. Dein Ziel (Nordknoten) ist Vishnu. Wie das mit den rückläufigen Mars und Chiron zusammnenhängt ist etwas schwierig zu sagen ohne dich zu kennen. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten.

Und was bedeutet fortgeschrittenen? Ich warte noch drauf, nach der Saturn wiederkehr?
Ja, nach dem 29. Lebensjahr beginnt der zweite Saturnumlauf (Wiederkehr). Das ist schon mal ein etwas vorgeschrittenes Alter.

Hallo Pfeil,

kleine Vorgeschichte:

ich hatte vor knapp einem Jahr nichtsahnend auf meiner Terrasse sitzend eine Vision der Göttin 'Shakti' ... Ihre Energie war dabei so stark, dass ich mich mehr als eine Stunde lang nicht auf den Beinen halten konnte ... seitdem bin ich in der Lage ihre Energie über jede beliebige Distanz zu übertragen ... das habe ich schon recht erfolgreich über 1oo mal 'durchgespielt' ...

gerade bin ich auf die Idee gekommen nach einem Asteroiden namens 'Shakti' zu suchen ... leider Fehlanzeige ... aber ... Parvati ist vermutlich ein Treffer ... Sie steht in sehr enger Konjunktion mit meinem rückläufigen Fische-Merkur (Orbis 0,03 °) am MC und in engem Sextil mit meinem Stier-Mond ...

upload_2019-5-31_15-16-52.webp

meine Geburtsdaten: 8.3.1954 ... 11:55 Uhr ... Dortmund ...

für weitere Hinweise bin ich sehr dankbar ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

Werbung:
Hallo Artur,
lustig, ich habe Parvati auch am MC. Ich hatte die Blöcke zum Einfügen bei Astro.com vorher hier angegeben. Das mal bei deinem Radix eingegeben:

astro_2at_artur_hk.51939.338193.webp
Der untere Block:

astro_2at_artur_hk.52082.347315.webp

Hier fällt Nada, der heilige Ton am MC auf. Ich muss jedoch gestehen, dass ich mich mit keinem Planetoiden so intensiv befasst habe wie mit Vishnu. Mit den meisten gar nicht. Parvati und Hanuman ergaben jedoch treffende Deutungen. :)

Zurück
Oben