Vishnu, der Planetoid - es geht weiter

Werbung:
Ich weiss nicht, ob du den schon hier hattest, @Pfeil ....Paul Potts, ein Mann den ich auch sehr beeindruckend fand mit seiner Geschichte und Stimme :kuesse:

Vishnu auf 29 Grad Waage im 2. Haus der angeborenen Talente und Venus selbst im 3. Haus -Stimme- im magischen faszinierenden Skorpion :rolleyes:

1 astro_2at_paul_potts_hp.73336.157788.png
 
:kuesse::kuesse::kuesse: Immer noch ein Gänsehaut-Burner für mich.
smilie_happy_336.gif
.....zuerst diese abwertenden geringschätzigen Blicke der Juroren, die nach dem Äusseren gehen.... der schüchterne Auftritt und dann...:rolleyes:

Und das Horoskop selbst - wie ein Briefumschlag der ihm mitgeben wurde- und an diesem Tag für alle hörbar und alle mitreissend aufging ...
smilie_love_382.gif
GIGANTISCH :):):)
 
Da fällt mir jetzt erst auf, dass Pavarotti schon seit 2007 tot ist- für mich war er noch so lebendig...:( Auch ein Rechteck in der Grafik....Vishnu in Haus 3 Waage - Stimme...Merkur in 3 im Skorpion für das Magische in der Stimme :rolleyes:

1 astro_2at_luciano_paverotti_hp.77140.115066.png


wie Paul Potts

1 astro_2at_paul_potts_hp.73336.157788.png

ist das eine Gesangsbegabung ?

Beide "Frühaugsteher" oder Früh Antreter oder der frühe Vogel fängt den Wurm ;)

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Stunden des Glücks für dich in der Oper! ;)

Gioachino Rossini war der bekannteste Opernkomponist.

Er hat Vishnu Konjunktion Venus (~4° Orbis) im 9. Feld.

astro_2at_gioachino_antonio_rossini_adb_hk.9559.248522.png

"Er gilt als einer der bedeutendsten Opernkomponisten des Belcanto; seine Opern Il barbiere di Siviglia („Der Barbier von Sevilla“), L’italiana in Algeri („Die Italienerin in Algier“) und La Cenerentola („Aschenputtel“) gehören weltweit zum Standardrepertoire der Opernhäuser."

 
Wolfgang Amadeus Mozart war ein Wunderkind. Bereits mit 4 lernte er Klavier und Violine, mit 6 trat er auf. Später wurde er einer der bekanntesten Komponisten für klassische Musik.

Vishnu hat ein exaktes Biquintil mit Neptun.

astro_2at_mozart_adb_hk.34833.95014.png

Ebenso früh verstarb er auch: "Wenige Wochen nach der Uraufführung der Zauberflöte am 30. September 1791 wurde Mozart am 20. November (etwa zwei Tage nachdem er die Uraufführung seiner Kantate Laut verkünde unsre Freude geleitet hatte) bettlägerig, am 5. Dezember, fünf Minuten vor 1 Uhr früh starb er. Er wurde nicht ganz 36 Jahre alt."

 
Johann Sebastian Bach ist ein sehr bekannter Komponist.

Er hat Vishnu Sextil Sonne und Mars (Sonne/Mars = Vishnu)

astro_2at_johann_sebastian_bach_hk.50476.47434.png

Er "gilt heute als einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker überhaupt. Insbesondere von Berufsmusikern wird er oft als der größte Komponist der Musikgeschichte angesehen. Seine Werke beeinflussten nachfolgende Komponistengenerationen und inspirierten Musikschaffende zu zahllosen Bearbeitungen."

 
Werbung:
Maurice Ravel war ein frnzösicher Komponist.

Er hat Vishnu exakt am IC in Opposition zu Uranus und Sextil zu Mars.

astro_2at_maurice_ravel_adb_hk.66519.99732.png

Eine eigenartige Kombination, der Glückspunkt und der rückläufige Jupiter am AC, dann der rückläufige Uranus am MC ergaben seinen einzigartigen, zutiefst beeindruckenden Stil.

"Sein bekanntestes Werk ist das ursprünglich als Ballettmusik konzipierte Orchesterstück Boléro."

 
Zurück
Oben