vienna people

Werbung:
hallo gitano,

ich würde gerne dazukommen am freitag den 10.2. wen ich darf :banane: , den ich interessiere mich schon über ein jahr für die rider waite, vision quest, numerologie, engelkarten.

lg riki

Hallo @ all !!

Also ich & eine Freundin haben Interesse an dem Treffen am 10.2. und das mit dem Cafe ist eine gute Idee!

Ich lege seit einigen Jahren selber Karten & würde gerne gleichgesinnte kennenlernen. Wie ihr schon sagt, man kann ja Erfahrungen austauschen, wird sicher sehr interessant! Würde mich freun, wenn einige erscheinen !!

Liebe Grüße
Moni

Riki schrieb:
... wen ich darf :banane: ...
Hi Riki!
Jeder Darf und ist herzlich eingeladen :)

Okay, nen vierertisch bekommen wir schonmal voll - wie schauts aus mit euch anderen? Bin ja gespannt, ob wir ne stattliche 10er oder 12er Runde zusammenbekommen :)

Liebe Grüsse,
Nico

also ich habs mir schon in meinen kalender geschrieben :banane:

trotzdem wärs lieb, wenn jemand von euch (vielleicht gitano?! :D :winken5: ) mich einen tag vorher über pn erinnern könnte?! damit ich auch gaaaaanz sicher nicht vergess :D

:blume:

hallo,

also der 10.2. passt für mich auch.
Letztes Mal ist mir leider was dazwischen gekommen,
aber diese Mal müßte es klappen.

alles Liebe
castanea

Werbung:
Schade, hab an diesem Abend im alten AKH Vortrag über Pranic-Healing zu veranstalten.
Wenn Ihr Interesse habt kommt hin. Beginn 18 Uhr,vielleicht komm ich nachher noch ins Benno,Ihr sitzt sicher wieder länger dort!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß an ALLE

Zurück
Oben