vienna people

Ja meine Lieben die Fotos vom Treffen sind super - aber als altes Technikgenie weiß ich nicht wie ich die Bilder ins richtige Format bringe.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
ich bin neu hier und begrüße :) alle .

ich lese mit begeisterung von diesen treffs und würde auch gerne bei dem nächsten treff dabei sein.

ich heisse riki, interessiere mich fürs tarot, numerologie und engel.

lg riki :)

:cry3: :cry3: hab mich schon soo gefreut auf das Kennenlernen.... musste leider übers WoE nach Hause, überraschende Todesfälle in der Verwandtschaft... so wurd leider nix draus... schade... :(

gibts schon einen neuen "Termin"???

Alles Liebe an die Viennapeople°!

Hallo an alle!!

Mein Name ist Susanne, ich bin neu hir und würde gerne mal ein paar leute kennen lernen, mit denen ich über Esotherik plaudern kann. Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.
Ich wohne in Wien im 2. Bezirk.

Hi!

hier die Fotos vom Benno:

DeeSea und Mary
deepsea_mary.gif

Bellona und Gitano
bellona_gitano.gif

Gisela, Igerl und Cowboy
gisela_igerl_cowboy.gif

seh gerade, dass ich mich bei der Überschrift fürs erste Foto verschrieben habe: auf dem ersten Bild sind Deep_sea und Mary zu sehen!

hallo ihr lieben!

ich habe doch glatt das treffen verschwitzt... :baden:
ärgerlich... ich wäre wirklich so gerne gekommen!
aber ich war so im prüfungsstress auf der uni (der jetzt aber endlich vorbei ist!) und ich hab da dann irgendwie auch nicht mehr dran gedacht. :(

ich hoffe, es findet bald mal wieder ein treffen statt, und dann schreibe ich mir das GANZ GROß in meinen kalender hinein, und dann bin ich da! ;)

:blume:

Werbung:
Grüß euch alle zusammen!

Spät aber doch melde ich mich...ich hab unser Treffen auch total inspirierend und einfach interessant in Erinnerung!
Man hat einfach gespürt, dass an dem Tisch Menschen zusammen sind, denen eine Sache ganz besonders wichtig ist: Nämlich hinter die Kulissen zu sehen, etwas tiefer ins eigene und das Leben des anderen hineinzublicken. Danke an dieser Stelle ganz besonders an Deep Sea (hab irgendwie das Gefühl, wir haben eine ähnliche Energie in uns) und Gitano, der mich mit den Einblicken in sein(e) Leben(sform) zum nach- und überdenken gebracht hat.

DANKE! Bin nächstes Mal ganz bestimmt wieder dabei.

Eine sinn-volle Zeit bis dahin euch allen,
Mary

Zurück
Oben