Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gerne dazukommen am freitag den 10.2. wen ich darf , den ich interessiere mich schon über ein jahr für die rider waite, vision quest, numerologie, engelkarten.
Also ich & eine Freundin haben Interesse an dem Treffen am 10.2. und das mit dem Cafe ist eine gute Idee!
Ich lege seit einigen Jahren selber Karten & würde gerne gleichgesinnte kennenlernen. Wie ihr schon sagt, man kann ja Erfahrungen austauschen, wird sicher sehr interessant! Würde mich freun, wenn einige erscheinen !!
Okay, nen vierertisch bekommen wir schonmal voll - wie schauts aus mit euch anderen? Bin ja gespannt, ob wir ne stattliche 10er oder 12er Runde zusammenbekommen
also ich habs mir schon in meinen kalender geschrieben
trotzdem wärs lieb, wenn jemand von euch (vielleicht gitano?! ) mich einen tag vorher über pn erinnern könnte?! damit ich auch gaaaaanz sicher nicht vergess
Schade, hab an diesem Abend im alten AKH Vortrag über Pranic-Healing zu veranstalten.
Wenn Ihr Interesse habt kommt hin. Beginn 18 Uhr,vielleicht komm ich nachher noch ins Benno,Ihr sitzt sicher wieder länger dort!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.