vienna people

Hallo!

Ich werd wohl diesmal doch nicht dabei sein, weil ich am Samstag Besuch aus der Schweiz kriege, der mir sehr viel bedeutet, worauf ich mich schon sehr freue !!! :jump5:
Warscheinlich das nächste Mal wieder ;-)

Liebe Grüsse,
Andrea

Werbung:
bin ich wahrscheinlich auch wieder dabei, sofern ich meine Verkühlung auskuriert habe.
Dank Giselas PranicHealing sollte ich bald wieder fit sein!

freu mich schon aufs Treffen :jump4:

dann gute besserung, bellona, auf dich bin ich nämlich auch schon gespannt :D

also, pfleg dich gut (oder lass dich pflegen ;) ) und schau auf dich, so das du uns am freitag gesellschaft leisten kannst!

so, ich freu mich auch wirklich schon sehr auf das treffen! :party02:

:blume:

Freitag?????:eek:
Ich dachte Donnerstag,...:confused: oopsala da muss ich was verwechselt haben.
Aber ich komm gern mit meinem Freund hin,also,....:jump20: :gitarre:
natürlich nur wenn man sich wünscht dass ich komm und ich auch
eingeladen bin :brav:

Lg und :kiss4: euer Engelchen :angel2:

engelchen, natürlich bist du eingeladen und es ist erwünscht dass du kommst :kiss4:

aber es war immer schon von freitag die rede, freitag, nichts als freitag :D

ps: wie machen wir das jetzt wegen der kerze? bringst du eine mit? oder soll ich eine mitbringen? ich bin heute unterwegs, das heißt, ich könnte eventuell eine schöne kerze besorgen. sag mir also bescheid! irgendwelche farbwünsche? wie wäre es mit einer weißen? vielleicht kann man ja auch eine weiße (oder rote, wie auch immer...) rose oder so mitbringen und dort auf den tisch neben der kerze stellen.

soweit also meine "idee".

@all: damit ihr euch auskennt: wir wollen gerne bei dem treffen auch kurz mondgestein gedenken! deswegen die kerze, die dann den ganzen abend lang brennen soll! wenn ihr aber noch irgendwelche anderen ideen haben solltet, dann sind die willkommen!

Also entweder eine weiße Kerze oder eine rote (Rot steht in meinem Sinn dann für Liebe:)) das mit der Rose ist auch ne tolle Idee,
nun könntest du eine hübsche mitbringen?
Weiß leider nicht obs die auch mit Duft gibt *gg*
Falls du keine besorgen kannst,ists nicht so tragisch,
dann schreib mir halt bitte eine PN und ich nehm eine mit ;)

:kiss4: euer Engelchen

also ich hab eine kerze besorgt - aber keine weiße, sondern ich habe eine "besondere" gefunden: in form einer großen rosenblüte. ich fand die sehr hübsch! und eben auch was "ausgefallenes".

(wenn man will, kann die kerze sogar schwimmen :D aber ich denke, sie ist auch schön, wenn wir sie einfach auf einen kleinen teller legen ;) )

also ich hoffe, das ist recht!

Werbung:
Zurück
Oben