vienna people

hallo ihr lieben!

hm... am 2.6. hab ich geburtstag :D
und am 16.6. bekomme ich besuch...

hm... also so wie es aussieht sind beide termine eher schlecht...
obwohl ich mich eigentlich freuen würde, euch mal wieder zu treffen!

:blume:

Werbung:
auch auf die Gefahr hin neue Interessenten abzuschrecken, hier ein paar Bilder vom letzten Treffen Anfang Mai (mein Quantum Fotoforum ist voll, werd mich gleich beschweren ... )

Gitano und der Sündenfall: vorher / nacher
gitano.gif

Gisela, Igerl und IngridZ beim studieren von Giselas Terminkalender
gisela_igerl_ingridz.gif

Melquiades und ich allein auf weiter Flur (die Fotoscheuen waren wiedermal schnell ausgewichen)
bellona.gif
melquiades.gif

Hallo ihr Lieben ! :clown:
Habt ihr mich vermisst? - Ich euch schon ;)

Also wann ist das Treffen nun ?
Bei mir ist alles im Moment grad auf Umzug,Hektik und Stress,aber wenn ich jetzt mal konkret weiß wann das Treffen ist werd ich natürlich alle Hebel in Bewegung setzen um bei euch sein zu können*lächl*

:kiss3: eure ~Angel~

also ich würd vorschlagen den 16.6. zu nehmen.

allein schon deshalb weil der 2.6. doch jetzt recht kurzfristig ist und viele das Pfingstwochenende woanders, als in der Stadt verbringen möchten.

Wer sich unbedingt diesen Freitag noch treffen möchte, der möge mir asap eine PM zukommen lassen, dann machen wir uns etwas aus.

OK ? :drums:

Liebe Bellona!

Danke für Dein organisieren:danke: Komme sicher,aber nur kurz da ich am nächsten Tag nach Sopron zur Esoterikmesse fahre.Lieben Gruß an ALLE :banane: mich schon wieder :welle: zu treffen,wenn es so weitergeht bitte :regen: nicht vergessen!

:megaphon: habe einen Tisch im Benno für diesen Freitag, 16.Juni 2006, 19h auf den Namen 'Forum' reserviert.

Der Tisch ist meistens im Keller, ganz hinten rechts.

Freue mich auf euer Kommen :beer3:
.

Grüß euch!

Ich komme auch, so ihr noch ein platzerl frei habt für mich, und mein Ebay-Verkauf nicht gerade morgen abgeholt wird. :) *zwinker*

Freu mich schon!

Schönen Abend!
Ich suche jemanden der mich leitet, mir hilft, mit demi ch mich austauschen kann, der mich lehrt.
Ich bin 16. Jahre alt/jung. Und habe ein ernsthafte und hohes Lerninteressa, was Weisse sowohl auch Schwarze Magie betrifft.

Schönen Abend noch, lg , Cat

liebe wiener esoterik-forums poster/innen
gestern fand das kurzfristig einberufene treffen im alten akh statt, es fanden sich die sehr nette junge aufgeschlossene cat3 aus dem forum, sowie ein junger mann ein, welcher mit dieser art treffen nicht allzuviel anzufangen wusste. dazu hatten wir 2 aufgeschlossne forumsfremde dabei.
ich würde sehr gern mit eurer hilfe wieder ein treffen im cafe ritter einberufen, will diesmal den termin aber eher euch überlassen. hat jemand interesse zu kommen, hat vor allem jemand interesse, etwas beizutragen?
schwerpunkte wie karten, taoismus/buddhismus, wie auch allgem. philosophie, allenfalls astrologie, halbedelsteine und deren wirkung, naturdevas, sind herzlich willkommen. einzig alles hexische ist mir fremd. hexisches findet man übrigens auf wurzelwerk.at, wie ich feststellen konnte. dazu möchte ich sagen, dass ich mitte dreissig bin und selber gerne menschen jenseits der mitte 20 oder darüber treffe. seid ihr jünger, ist auch kein problem. :party02:

Werbung:
7-15.8 ist meine forumsbekannte kartenbelesne G in urlaub
das wollt ich hier mal notieren
abtgesehen davon präferiere ich di oder mi ab 19 h
wie stehts mit euch?

Zurück
Oben