Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diesmal etwas ganz anderes-Ich spiele in einer Amateurtheatergruppe und diesmal steht ein Stück am Programm,daß für uns Esoteriker nicht versäumt werden sollte.Ihr kennt sicher "MEIN FREUND HARVEY"wo ein Mann ständig einen weißen Hasen sieht,na ja und von uns weiß man doch,daß wir so einiges spüren oder sehen wofür uns andere vielleicht auch gerne einliefern würden.Wer Lust hat:7.8.9.10.Juni jeweils 19.30 Theater Forum 1090,Porzellangasse 50.
Freu mich wenn ihr kommt!!!!!!
Jeder ist herzlich willkommen und wir freuen uns wenn die Runde wächst (also personenmäßig, mein ich)
einfach vorbeikommen, denn es wird ohnehin immer ein großer Tisch reserviert.
@alle: Terminvorschlag für das nächste Treffen:
was haltet ihr vom 2.6., also nächste Woche Freitag oder ist der 16.6. günstiger?
bin schon gespannt ob sich Gisela und Michaela (Chaya_wien) endlich einmal bei einem Treffen kennenlernen werden
übrigens: die Fotos vom letzten Treffen waren relativ unspektakulär, werd sie aber im Laufe der Woche im Fotoforum veröffentlichen.
(wer sich jetzt fragt was das Fotoforum ist, bitte PM an mich und ich erklärs euch)
.
Wollte Euch alle sehr gerne beim letzten Treffen kennenlernen, hatte jedoch an diesem Wochenende Kurs. Damit es dieses Mal vielleicht klappt, käme mir der 2.6. eher entgegen, da ich das Wochenende um den 16.6. wieder Kurs habe.
Wie sieht´s bei Euch terminmäßig aus?
Hallo liebe Forum-Freunde !!
ich war vergangene Woche -inspiriert durch Gisela und ihren fantastischen Behandlungen- bei einem Pranic Healing Kurs. Ohne jetzt falsch verstandene Werbung machen zu wollen, kann ich nur empfehlen einmal so einen Basiskurs zu absolvieren. Für mich war nicht vorrangig zu lernen anderen zu helfen, sondern ich wollte einfach nur verstehen wie was funktioniert, und bin über alle meine Erwartungen postiv inspiriert, und denke bereits an den nächsten Kurs. Auch bin ich gerne bereit bei unserem nächsten treffen euch meine Erfahrungen weiterzugeben.
Igerl+
Ich kann leider zur Zeit garnicht sagen, wann es mir lieber wäre - könnte sein, dass ich an beiden Terminen eingespannt bin...
Grundsätzlich würde ich aber (wenn es sich ausgeht) an beiden Terminen kommen können...
voraussichtlich kann ich mich an beiden Terminen euch anschließen.
02.06. kein Problem, 16.6. habe ich Bereitschaftsdienst (könnte sein dass ich weg und arbeiten muss)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.