vienna people

Werbung:
FREU MICH SCHON WIEDER AUF DAS TREFFEN;KOMME SICHER!!!!!!!!!!!!!!

FÜR NEULINGE WAS EUCH ERWARTET EIN KLEINER EINBLICK::danke: FÜR EUER KOMMEN :foto: FÜR UNSEREN BERICHT IM FORUM :trost: FÜR EMPFINDSAME :tuscheln: FÜR GEHEIMTIPPS :reden: FREIHEIT FÜR ALLE:suche: NACH ERFAHRUNGEN ::beer3:
UND ALS ABSCHLUSS VORM HEIMGEHEN :klo: IHR SEHT WIR SIND AUF ALLES VORBEREITET;ALSO DANN BIS FREITAG :welle:

Hey ihr Lieben :)
mein Freund und ich haben spontan entschlossen, morgen bei dem herrlichen Wetter ein verlängertes Wochenende zu nehmen und an den Ossiachersee zu düsen :banane:
Darum werde ich nicht zum Treffen kommen können, über die schöne Jahreszeit sieht es bei mir momentan sowieso eher düster aus, bin im Freizeitstress und viel unterwegs :D
Habt einen feinen Abend.
chaya

:-(!

Ging sich leider heute doch nicht aus bei mir :-(((.
Hoffe ihr plant bald das nächste Treffen, dann
würde ich mich total gerne zu Euch gesellen.
Hoffe ihr hattet/habt einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Jessie

Night Lord schrieb:
Tja, die antwort kam eindeutig zu spät.

Trotzdem danke

Lies bitte immer etwas länger zurückliegende Beiträge,der Treffpunkt und Uhrzeit wurden schon 3-4 Wochen vorher genau bekanntgegeben um das Planen für ALLE leichter zu machen!Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Werbung:
Oh ich hab schon einiges zurückgelesen, aber 3 - 4 Wochen das is einfach zu weit zurück. So lang im vorraus is es doch so wie so nicht nötig zu planen, da reicht eine Woche, aber is ja egal.

Außerdem sind deine Rufzeichen nicht nötig ^^

Mfg Night

Zurück
Oben