Hallo,
tja, nach den 2 leidenden forumspasuierenden Wochen bin ich nun endlich wieder hier *freu*. Jedoch auch bald wieder weg *grummel*
Schwarze Magie:
Ich will so viel es geht darüber wissen (Gefahren, Erlebtes,...), praktizieren: kommt halt drauf an wie ich das ganze dann für mich einschätzen kann.
Natürlich es wird gesagt, "es ist gefährlich" genauso eben zu Gläserrücken...
nur: wenn man die Straße überquert ist da nicht auch eine gewisse Gefahr dabei, dass man überfahren wird? Oder wenn man wandern geht und man stürzt wo ab? oder wenn ich gerade spazierengehe, mich verknöchle und mit den Kopf gegen den Randstein so anstoße, dass ich verherende Schäden davon trage ist doch auch gefährlich oder?!? oder schon allein der Gedanke, dass wenn ich zuhause bin und ein Kabelbrand entsteht und ich nicht aus der Wohnung komme und verbrenne......etcetera
Zu allem im Leben gehört eine gewisse Gefahr, wenn ich daran glaube und mir einrede, "es sit gefählrich, es iwrd was schreckliches passieren" dann kommt es auch so,
z.B.: Freitag der 13, wenn man den Tag mit dem Gedanken "heute ist ein Unglückstag es muss was schreckliches passieren" aufsteht ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass was passiert als wenn man den Tag wie jeden anderen beginnt.
Ich hab einen drolligen schwarzen Kater und so oft wie der mir über dne Weg läuft müsste ich schon tot sein
@woelfin:
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und nochmals danke, dass du einfach einen Termin ausgewählt hast und somit das Treffen erst möglich gemacht hast!
Liebe Grüße
cat