vienna people

wieder ein hinweis in eigner/allgem. sache:
GH kann donnerstags nicht, DO. fallen also für ein rundentreffen aus.
interessant wäre zu wissen, wie es cassiopeia mit der cafe-ritter-idee und terminen während dieses sommers geht.

Werbung:
Cat3 schrieb:
Schönen Abend!
Ich suche jemanden der mich leitet, mir hilft, mit demi ch mich austauschen kann, der mich lehrt.
Ich bin 16. Jahre alt/jung. Und habe ein ernsthafte und hohes Lerninteressa, was Weisse sowohl auch Schwarze Magie betrifft.

Schönen Abend noch, lg , Cat

Zum Thema schwarze Magie -was fasziniert Dich daran?!Da ich durch meine Arbeit viele Kontakte zur psychiatrischen Abteilung Wien habe,frage ich mich immer wieder wasJugendliche,speziell Deiner Altersgruppe zu diesen Methoden bringt?!
Fasse es nicht falsch auf wenn ich Dich vor diesen Dingen warne,aber für viele Patienten dieser Abteilung war "herumbasteln "mit dieser Materie der Ausgangspukt für ihre Einlieferung.

Warum wollt ihr eigentlich ins Ritter wechseln?Bellona hat doch die Treffen im BENNO immer bestens orgnisiert.
Da ich schon die Parkplatzsuche in Mariahilf vor Augen habe frage ich nochmals-warum Treffänderung?????????

ich sah dass bellona schon lange nichts organisierte und es in den früheren versuchen der organisation nur eine absage nach der andren gab.
das benno mag ich persönlich aufgrund unangenehmer erfahrungen nicht, doch es steht euch frei, etwas im benno zu organisieren. ich würde mir dann überlegen, dort kurz vorbei zu schauen, um wenigstens die leute kennenzulernen, würde aber sehr bald aus dem für mich unangenehm wirkenden lokal die flucht ergreifen.
da ich von niemand andren eine initiative sah, erwäge ich, selber ein treffen zu organisieren, ich müsste es darauf ankommen lassen, ob die leute ins ritter wollen oder nicht. mit 13A UND U3 hat das ritter exzellente öffi-anbindung.

ich hatte das vergnügen cat vor 4 tagen persönlich kennenzulernen, sie ist wenn, dann eine weisse magierin. und nachdem was ich nur peripher mit schwarzem zu tun bekam sage auch ich: BLOSS DIE HÄNDE DAVON LASSEN.

hi psyche,

bin vor kurzem nach wien gezogen, da ich anscheinend trotzdem immer spiritueller werde ;) , würde ich mich freuen auch an tiefgründigere diskussion zu beteiligen, allerdings warnung vorab, bin ich nicht so der hippi weihrauchtanz typ, mich interessiert eher der "wissenschaftliche" zugang bzw. austausch von erfahrungen über rückführungen, pendeln, meditation , etc...bin selbst zum pendeln gekommen indirekt über einen energiearbeiter, und irgendwie glaube ich dass es da etwas ganz besonderes gibt was es noch zu entdecken gibt (für mich zumindest), trotzdem bin ich immer zwischen realwelt und esoterik hin und hergerissen

bitte mich trotzdem mal miteinladen, thanks,

ev. vorschlag vor irgendeinem treffen gibt es da vielleicht ein organisierten chat , um mal meinungen vorabzuchecken, ansonst halt no risk no fun ..

liebe grüsse

kosmoson

hi psyche,

bin vor kurzem nach wien gezogen, da ich anscheinend trotzdem immer spiritueller werde ;) , würde ich mich freuen auch an tiefgründigere diskussion zu beteiligen, allerdings warnung vorab, bin ich nicht so der hippi weihrauchtanz typ, mich interessiert eher der "wissenschaftliche" zugang bzw. austausch von erfahrungen über rückführungen, pendeln, meditation , etc...bin selbst zum pendeln gekommen indirekt über einen energiearbeiter, und irgendwie glaube ich dass es da etwas ganz besonderes gibt was es noch zu entdecken gibt (für mich zumindest), trotzdem bin ich immer zwischen realwelt und esoterik hin und hergerissen

bitte mich trotzdem mal miteinladen, thanks,

ev. vorschlag vor irgendeinem treffen gibt es da vielleicht ein organisierten chat , um mal meinungen vorabzuchecken, ansonst halt no risk no fun ..

liebe grüsse

kosmoson

hab gerade gemerkt , dass ich neuling auf einen ein jahr alten beitrag geantwortet habe,
ich könnte mir daher vorstellen, dass dieses treffen unter umständen schon stattgefunden hat ? ;)

Hallo,
tja, nach den 2 leidenden forumspasuierenden Wochen bin ich nun endlich wieder hier *freu*. Jedoch auch bald wieder weg *grummel*

Schwarze Magie:
Ich will so viel es geht darüber wissen (Gefahren, Erlebtes,...), praktizieren: kommt halt drauf an wie ich das ganze dann für mich einschätzen kann.
Natürlich es wird gesagt, "es ist gefährlich" genauso eben zu Gläserrücken...
nur: wenn man die Straße überquert ist da nicht auch eine gewisse Gefahr dabei, dass man überfahren wird? Oder wenn man wandern geht und man stürzt wo ab? oder wenn ich gerade spazierengehe, mich verknöchle und mit den Kopf gegen den Randstein so anstoße, dass ich verherende Schäden davon trage ist doch auch gefährlich oder?!? oder schon allein der Gedanke, dass wenn ich zuhause bin und ein Kabelbrand entsteht und ich nicht aus der Wohnung komme und verbrenne......etcetera

Zu allem im Leben gehört eine gewisse Gefahr, wenn ich daran glaube und mir einrede, "es sit gefählrich, es iwrd was schreckliches passieren" dann kommt es auch so,
z.B.: Freitag der 13, wenn man den Tag mit dem Gedanken "heute ist ein Unglückstag es muss was schreckliches passieren" aufsteht ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass was passiert als wenn man den Tag wie jeden anderen beginnt.
Ich hab einen drolligen schwarzen Kater und so oft wie der mir über dne Weg läuft müsste ich schon tot sein :)

@woelfin:
Das Treffen hat mir sehr gut gefallen und nochmals danke, dass du einfach einen Termin ausgewählt hast und somit das Treffen erst möglich gemacht hast!

Liebe Grüße
cat

liebe cat, diese sachen mit freitag 13, katze, usw
das ist alles aberglaube, also self-fulfilling-prophecy. man redet sich ein es müsse ein schlechtes ergebnis kommen - dann verhält man sich entsprechend und es kommt.
was schwarze magie angeht: was man auch wünscht an schwarzem, es wird umso stärker auf einen selbst fallen und selber weh tun.
was das treffen angeht, so wars mir unangenehm, so früh abrupt den tisch verlassen zu müssen. doch der junge mann am tisch störte mehrmals mit feixenden bemerkungen und ich wollt mich nicht länger als initiatorin so frotzeln lassen. daher schlug ich dir vor, mit mir und sonja noch anderswo am gelände auf'n drink zu gehen.
in jedem fall hoff ich dass auf die eine oder andre art, bald wieder so ein treffen entsteht. ausser im benno - einem lokal, in welchem ich mich nicht heimelig fühle, und in das ich nur zum hallo-sagen vorbeigucken würd. schad dass sich während sommerloch in der wiener riege nicht so viel tut. KOSMOSON wär in jedem fall an nem treffen interessiert.

Werbung:
Hallo an alle "Suchenden" !

Bin neu hier, hab schon viele Beiträge gelesen, würd mich gerne aktiv austauschen Bin aus Wien und bin auf dem Weg der Sinnsuche - (wie Vielen unter Euch bekannt, liegen die Antworten ohnehin in einem selbst und gerade diese gilt es zu finden ;o))Trotzdem oder gerade deswegen würd mich gerne hier schriftlich austauschen, um meinen geistigen Horizont erweitern zu können hab jedoch irgendwie das Gefühl, geistig nicht so weit zu sein wie ihr alle hier, vorallem was Ausdruck bzw. Erfahrungen betrifft).
Ein Versuch ist es für mich auf alle Fälle wert.., würd mich über KOntaktaufnahme freuen!

Wünsche Euch allen einen schönen Sommer noch!

"enigma"

"die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut" ;o)

Zurück
Oben