Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anders gesagt:
Wenn jemand gegen eine steife Brise anmüffelt und mit Faulzahn versucht charmant mich anzulächeln - da bin ich wech - schiet was auf innere Werte!
Anders gesagt:
Wenn jemand gegen eine steife Brise anmüffelt und mit Faulzahn versucht charmant mich anzulächeln - da bin ich wech - schiet was auf innere Werte!
Red nicht so einen Unsinn! Solange die Liebe da ist, ist man zusammen und geht durch alle Phasen des Lebens! Das tut doch der Seele gut, auch wenn Du mal ein Tattergreis bist. Dann bist Du immer noch Du und liebenswert!
Und was für @Loop am Leben geniessenswert ist, muss sie selber entscheiden, vielleicht ist es genau das, dass sie mit Dir oder Du mit ihr alt wirst! Schlimm wäre es, wenn Du sie aufgrund dieser Gedanken von Dir wegschicken würdest! Das verursacht viel Leid!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.