Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider könnte ich so jetzt heute erst Thor-von-Gor hier im Forum verstehen, falls den noch jemand kennt, der auch nicht aufgehört hatte mit Themen, aus einem Kinderheim glaub ich, was ich damals nicht verstehen konnte und sehr nervig fand.

Werbung:
-
Immer wieder irgendwo ansprechen und erwähnen, wenn was ist - und wenn lieber nicht persönlich, dann in Foren oder einem Blog, auf Facebook, irgendwo (ohne Namen möglichst), was anderes wüsste ich dazu nicht.

nee, nichts tun, wozu auch...?...einfach nichts, weils nix bringt....alles hat seine Zeit und wenn es Zeit ist zu weinen, dann wird eben geweint, warum auch nicht...

Was genau ist Dein Problem @Schnepe und wie könnten wir Dir helfen?
Ich wollte hier nur schreiben darüber, danke.

Hinfahren würde ich mich da nicht trauen, weil mir da richtig heftige Sachen angebastelt werden (kann passieren, wenn es um viel Geld für andere Dorfbewohner geht), von da, also müssen dann vielleicht diese Umwege gehen. Zur Not würde vielleicht noch jemand einen Fahrdienst organisieren, da hab ich manchmal jemandem im Kopf, der vorher meine Mutter zu Krankenhäusern gebracht hat.

Leider könnte ich so jetzt heute erst Thor-von-Gor hier im Forum verstehen, falls den noch jemand kennt, der auch nicht aufgehört hatte mit Themen, aus einem Kinderheim glaub ich, was ich damals nicht verstehen konnte und sehr nervig fand.

man muss nicht alles verstehen, wozu auch....?

Aufmerksamkeit erregen, aber ohne Wirkung.
Opferdasein bekräftigen.
Hilfe verkehren in Ablehnung, um darüber das Selbstverständnis zu bestätigen.
Und das in Wiederholungschleife.
Nennt sich Energievampirismus.

Ich bin daher raus. :)

Also ich brauch meine Energie für mich und für die, die meine Hilfe annehmen wollen. :-)

Werbung:
Ich wollte hier nur schreiben darüber, danke.

Hinfahren würde ich mich da nicht trauen, weil mir da richtig heftige Sachen angebastelt werden (kann passieren, wenn es um viel Geld für andere Dorfbewohner geht), von da, also müssen dann vielleicht diese Umwege gehen. Zur Not würde vielleicht noch jemand einen Fahrdienst organisieren, da hab ich manchmal jemandem im Kopf, der vorher meine Mutter zu Krankenhäusern gebracht hat.
Wo möchtest Du denn hinfahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben