Männer sind anders ...Frauen auch

Werbung:
Recht vielen Dank für Deine interessierte und engagierte Anteilnahme.

Schön, dass Dir Deine Mitmenschen nicht egal sind.


@Walter: wo ist die [IGNORE]-Funktion??
Früher gab es sowas mal...?
 
männer - frauen


der ewige kampf der geschlechter?




manchmal... ja! manchmal sind wir sehr verschieden, wir männer und frauen. manchmal aber auch nicht. ich meine - wir sind nicht grundsätzlich verschieden, nur verschieden halt! ...manchmal! nicht immer! aber... hmm...

rein physisch betrachtet: frauen haben brüste, männer nicht.
dank senor kavatar (danke dir!) habe ich erfahren, dass auch das lernen und verstehen anders läuft, bei mädchen, als bei jungs.

nun, ich denke, dass alles insgeheim die "psyche" beeinflusst.
>

verschieden ja! aber trotzdem... wie sagt man so schön? ---> die seele kennt kein geschlecht.

:)
 
esperanto
manchmal... ja! manchmal sind wir sehr verschieden, wir männer
(pardon - ich hab etwas gekürzt) ja es gibt Männer die von einem Jaguar träumen und andere Männer widerum träumen eher von einer Harley. :D
Bei der Kinesiologie findet man mitunter einen Mann und bei Zenmeditationen findet man auch mal Frauen. Ist Kinesiologie weiblicher als Zen?

Liebe Grüße Inti
 
Ich finde gerade die Verschiedenheit
von Mann und Frau so faszinierend
ich liebe es eine Frau zu sein
liebe diese weibliche Komponente in mir
das weiche... eben auch mal nachgiebige

Und ich liebe genauso das Männliche
da ist etwas viel festeres... hartes
nicht gerade immer nachgiebig...


Ausserdem hat eine Frau nach C.G. Jung einen
männlichen Seelenkern... die Anima
und umgekehrt der Mann einen weiblichen
Seelenkern... der Animus

Es geht mir um die Alchemie
es geht mir darum mit dem
Mann in mir Frieden zu schliessen
und ihn anzunehmen... erst dann
werde ich diesen Frieden dann
in der Aussenwelt finden...

Und das habe ich getan
Vor vielen vielen Jahren
sah das aber mal ganz anders in
mir aus... da sagte ich Spasseshalber:
die Männer kann man alle auf den Pluto schiessen!
Einmal im Jahr sollen sie uns Frauen besuchen kommen
um für den Fortbestand der Menschheit zu sorgen... :banane:

Die Alchemie in mir
in meinem Herzen
hat bereits vor Jahren
stattgefunden
es ist die Liebe zum Menschen
egal ob Mann oder Frau... :zauberer1
a point of no return...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Liebe Karuna...

Deine Zeilen mit gesamten Sinn,
ich bin weg und hin!
So wie Du schreibst, fühlst und denkst
sich eines Tages die Welt hin lenk`st!

Ich bin, also kann ich...!
Mir gefällt Deine weibliche Art
man kann es spüren
Du legst sie hier offen an den Tag!

Ich bin auch sehr gerne Frau
und liebe die Männerwelt!

Glaube auch, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind!
Hier wurde schon geschrieben... die Seele kann Alle lieben!
Eine Seele hat kein Geschlecht! Denke ich auch!

(Übrigens habe ich gerade jetzt vor einpaar Tagen
über Anima und Animus erfahren *schäm* :) )

Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
... würden sich nicht so manche von uns zu tode langweilen, wenn man an so einem mann keine unterschiede mehr feststellen könnte??

Ich finde gerade das, was uns unterscheidet anziehend und spannend zu entdecken.
Das macht doch den mann aus und anders herum.

Jedes wesen ist für sich fazinierend und ob es nun männlich oder weiblich ist, ist völlig egal....
 
Zurück
Oben