Viel Weinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, wenn Du so lieb fragst, ich nehm ein Bier bitte
*ein Bier rüberreich*

Prost! :beer3:

Ja, das mit der Schnepe is so ein Phänomen... ich wollte das auch mal, also helfen. Da is aber nix als heiße Luft. Egal was ich gesagt oder angeboten habe, da kam nix zurück. Keine Ahnung, was die für einen Auftrag hat. Ich dachte, ich probier jetzt mal den frontalen Angriff. Vielleicht klärt das ja wenigstens IRGENDwas...

Werbung:
*ein Bier rüberreich*

Prost! :beer3:

Ganz lieben Danke liebe pilgrim, ich hab da nochwas mitgebracht
g025.gif
lass es Dir schmecken

Tja, was machen wir denn nu mit unserem Sorgenkind?

Also Beckerle hat mich, glaub ich, schon auf ignore. Schnepe fehlt irgendwie noch.

Schnepe, sag doch mal bitte was Dein Auftrag is und was Du da genau machst.

Ganz lieben Danke liebe pilgrim, ich hab da nochwas mitgebracht
g025.gif
lass es Dir schmecken

Tja, was machen wir denn nu mit unserem Sorgenkind?
Oh, danköööö! *mampf* Lecker, sehr gut...

Also, das ist kein Sorgenkind. Hab ich auch mal gedacht, aber nee, is nur irgend so eine verpeilte Nase, die sich hier mit kryptischen Ansagen wichtig machen will. Die WILL so sein. Wenn Du mich fragst, dann DARF die so sein.

Bin ja mal gespannt, ob da irgendein zusammenhängender Satz als Antwort kommt. Vielleicht bin ich aber schon längst auf ignore, dann kann ich natürlich lange warten :rolleyes:

nichts...irgendwann ist jede Träne ausgeweint und bis dahin weint sie halt,
das ist nicht schlechtes, sonst würde es ja aufhören....
Immer wieder irgendwo ansprechen und erwähnen, wenn was ist - und wenn lieber nicht persönlich, dann in Foren oder einem Blog, auf Facebook, irgendwo (ohne Namen möglichst), was anderes wüsste ich dazu nicht.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben