Verzweiflung

lieber peter,
mach dir jetzt nicht zuviele gedanken über karma und inkarnatonsthemen. ihr seid eine wunderbare familie. eure liebe zueinander ist spürbar... das ist dass was oli jetzt braucht.... ich umarme euch herzlichst. das lichtlein brennt. gerda:)

Werbung:
Ob es nun Karma ist oder Schicksal oder wie auch immer es benannt wird spielt doch momentan eine untergeordnete Rolle mE. Damit kann man sich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch auseinandersetzen, eilt ja nicht.

Für jetzt ist es wichtig, sich auf Oli´s Gesundheitszustand zu konzentrieren, damit es ihm bald besser geht!

Und da ich kein Reiki o.Ä. praktiziere beschränke ich mich darauf, ihm ein weiteres Licht zu widmen und ein Gebet zu sprechen.

Alles Liebe und Stärke
ashes

Lieber Peter,
lass dich in den Arm nehmen, ihr seit eine Wunderbare starke Familie und ihr untereinander gebt euch schon Kraft, hinzu kommen unsere Energien, diese werden nicht verblassen.
Höre nicht auf das negative, denke an die Kraft von außen und verwende sie, um deinem Schatz die Lebensenergie zu geben , die er benötigt.
Ich hoffe meine Gedanken kommen richtig bei dir an.
Ich bete für euern Schatz.
Wir sind alle da und keiner geht.
In Liebe Nayeli:umarmen::umarmen:

Lieber Peter,
Ich kann es wirklich nachfuehlen, wie es in Euch aussieht. Wir hier in Brasilien vertrauen sehr, sehr viel auf spirituelle Hilfe. Viele Menschen wissen damit nicht viel anzufangen, aber in meiner Religion z.B. (Candomblé) versuchen wir mit unserer Energie zu helfen. Ich weiss, nicht immer kann es zum Erfolg fuehren, wenn die Krankheiten schon zu weit fortgeschritten sind....aber trotz allem haben wir hier schon Wunder gesehen, wo die Krankheit langsam zurueckging. Man muss dabei nur wirklich fest daran glauben und nicht zweifeln, dass jemand helfen kann. Dies ist kein Trost, ich weiss das, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Deinem Kleinen geholfen werden kannn.....
Voll guter Hoffnung
Xango

Hallo liebe Leute!

Oliver hatte heute wieder Schmerzen da wurde die Dosis seiner Morphiumspritze erhöht! Das er jetzt schon geraume Zeit nicht aufs WC gehen kann macht ihm sehr sehr zu schaffen und er verzweifelt . Aber wir machen ihm wieder Mut und trösten ihn.

Auch sein Auge und seine Schulter schmerzen nach wie vor aber das wird mit der höheren Dosis hoffentlich wieder besser!
Heute hab ich mir wieder einen Befund geben lassen - 0,26 Leukos - wie hoch der Blastenanteil ist wissen wir nicht. Wenigstens die Thrombos die er gestern bekommen hat sind noch sehr hoch. Das war vorige Woche nicht so.
Bin heute nicht so lange online weil ich um 22:00 in die Arbeit muss. Morgen früh gehts dann wieder zu meinen kleinen Schatz!

Alles Liebe - Peter

danke Peter , fühle dich gedrückt, wir sind weiter bei dir , alles Liebe für deinen Schatz und euch allen ganz viel Kraft .
Liebe Grüße,
Nayeli:trost::kiss4:

Lieber Peter,

ich freue mich jeden Tag, dass hier ganz viele Menschen heilend für Oli tätig sind.
Danke an Alle!

Peter, es sind auch ganz viele Erzengel und Meister des Lichtes tätig - sie wurden gerufen und um Hilfe gebeten.

Peter,
aber google dennoch einmal: Oberon-Gerät oder Oberon-System.

Vielleicht hilft es dem Körper von Oli schneller zur Heilung.

Und bei einer Verstopfung hilft eine Rinderkraftbrühe. Am besten mit einem Würfel fetter Brühe versetzt.

Lieber Peter,
es ist total menschlich, wenn Du Angst hast.Das kann jeder verstehen.
Ich kenne es.
Sag bitte auch Deiner lieben Frau, dass auch ich Monate bzw. Jahre um meine Kinder bangen musste. Ich weine gerade wieder, obwohl die schwere Zeit vorbei ist.

Lieber Peter, jedesmal wenn die Todesangst dich bedrängt.. nimm sie wahr, aber stelle Dir gedanklich ein hoffnungsvolles Bild vor oder nur einen positiven Gedanken .

Ein lichtvoller Gedanke ist stärker als ein negativer!

Ganz viel Licht
Gelina

Hi Peter.
Heute habe ich nach Engels-Geduld für euch gebeten...weil ich weiss was alles den Bach runtergehen kann wenn die Nerven irgendwie durchbrennen. Hoffe das hilft euch. :trost:

Werbung:
Ein Hallo euch allen!

Heut ist der schlimmste Tag bisher. Tag 6. und keine Darmbewegung. Der Bauch ist jetzt nach einem Einlauf(hatte er immer abgelehnt) etwas weicher aber sonst bewegt sich nichts. Er schläft den ganzen Tag und öffnet nur die Augen um zu trinken. Gegessen hat er zuletzt gestern abend. Ich glaub er hat mit dem Diesseits abgeschlossen. Es tut so weh. Habe mir vorgenommen bei Oli etwas zu schlafen weil ich ja direkt von der Nachtschicht gekommen bin - aber ich bekomm kein Auge zu. Seine Atmung klingt schwer.
Wir sind schon auf das schlimmste gefasst!

Bitte betet für meinen kleinen Wicht !

Alles liebe - Peter

Zurück
Oben