Verzweiflung

Peter, wir sind da und du bist bei Oli, das wird er nie vergessen. Ihr seit voller Liebe , das spürt euer Schatz, sei einfach da.
Ich bete für euch.
Nehme euch in den Arm,
in Liebe Nayeli

Werbung:
Hey Peter.
Da gibt es diese therapeutische "Progressive Muskelentspannung"...das ist sehr Hilfreich bei Bettlägrigkeit. Dabei spannt man einen Muskel an und konzentriert sich danach auf die tiefe Entspannung. Das dürfte den Motor wieder anschmeissen.
Übrigens gibt´s da auch tolle CD´s zu dem Thema:

Hier ist mal ein Link von Youtube.

Mir hilft das immer weiter wenn ich total müde bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Peter!

Ich werde heute abend mit meiner türkischen freundin heilgebete aus dem koran lesen und in meinem herzen ganz fest bei euch sein.

Mögen euch die gebete stützen und begleiten, fühlt euch eingehüllt in die liebe der engel.

Gerne würde ich dir sagen: "verzweifle nicht peter...", aber es gibt leider keinen schalter um dieses gefühl der angst und der not abzustellen, wenn ich und die vielen anderen lieben menschen hier dies tun könnten, wäre es schon längst geschehen.

oft ringen wir nach worten in solchen situationen, haben angst das falsche zu sagen, selbst wenn wir schweigen wissen wir nicht, ob es richtig ist.

ich sehe nur eine kleine familie, die so viel liebe ausstrahlt, einen innigen zusammenhalt, mut und tapferkeit zeichnet euch aus, ihr seid wunderbare menschen und ich danke euch, dass ich euch über deinen beitrag ein stück begleiten durfte.

bitte grüße oliver von uns, meiner familie und meinen reiki-freunden und richte ihm aus: er HAT EIN LÖWENHERZ!

In liebevollen gedanken an euch wünsche ich euch eine ruhige nacht!

Melimathel

Liebe Familie,
ich denke an euch, man kann nichts mehr sagen...... es fehlen die richtigen Worte.
Auch bei uns brennt die Nacht durch eine Kerze für deinen lieben Jungen.

Wir alle beten für Deinen kleinen Wicht, falls er sich entscheidet ins Jensseits zu gehen wird er (da bin ich ganz fest davon überzeugt) getragen und begleitet von ganz lieben Menschen, von den Engeln und von Gott...

Versucht wenn es euch möglich ist nur mehr im Moment zu leben, nicht an das Morgen denken....... von Minute zu Minute, von Stunde zu Stunde denken und leben und Oliver Liebe spüren lassen..... und ganz wichtig.... ANNEHMEN wie es ist, jeden einzelnen Moment... Oliver wird das spüren und das tut ihm bestimmt sehr gut. Fügt euch mit Demut dem was kommt..... was immer das sein mag..........

Wir alle hier verfolgen euer schicksal jede Stunde mit und haben uns hier etwas vertraut gemacht was uns Zeit unseres Leben begleiten wird, auch in uns wird eure Geschichte Spuren hinterlassen.................
Eine friedvolle Nacht und haltet fest zusammen.

Wenn ich nur wüsste wie man Eva Aschenbrenner persönlich erreichen könnte, die kennt sich doch mit so vielen Kräutern aus....

Aufgrund einer schweren Erkrankung ihres Mannes befasste sich Aschenbrenner mit dem Thema der Volksheilkunde, um die Therapie durch die evidenzbasierte Medizin zu unterstützen. Sie begann, die Heilwirkung einheimischer Wildkräuter zu erforschen.

http://www.naturmed.de/aschenbrenner-e-der-wildkraeutergang-mit-eva-aschenbrenner-durchs-jahr.html

wohnt jemand in der Nähe von Kochel.......

....ich glaube doch dass hier JEDE Hilfsmöglichkeit zählt......

:umarmen: :umarmen: :umarmen:

...wir stehen alle zusammen und stützen uns hier gegenseitig...wir können nicht ändern, was nicht geändert werden möchte, doch können wir glauben, vertrauen und dankbar sein...für alles, was da noch kommen mag und so die Wunder geschehen lassen...

In Liebe zu Euch allen, einschließlich und vor allem Oliver, Brigitte und Peter....Orion7

Werbung:
Ich hoffe das Wunder wird geschehen, ich wünsche es dir lieber Oliver, Peter und Brigitte von ganzem Herzen!
Alles Liebe ,
ichunich

Zurück
Oben