Verzweiflung

Hallo ihr Lieben!

Wir mussten heute morgen um 3:30 wieder ins Krankenhaus fahren weil Oli Probleme beim atmen bekam. Auch hatte er wieder sehr hohes Fieber das aber im Krankenhaus auf Normalwerte viel.

Jetzt bekommt er so eine automatische Morphiumspritze die seine Schmerzen unterdrückt. Er fieberte zwar tagsüber wieder etwas an aber über 39 kam er nicht mehr.

Heute sagte mein Kleiner zu mir er will lieber ein paar Tage im Krankenhaus bleiben um sich wieder auszukurieren damit er dann zuhause wieder mobiler ist. - So Gott will !!!

Ich bete dafür und hoffe das Allerbeste das es so sei!!!

Seid Alle ganz ganz lieb gegrüßt von uns und danke für die Gebete und Lichter und Engel!!!

Alles liebe - Peter
 
Werbung:
danke das du immer noch die Kraft hast , bei allem Kummer , uns auf dem Laufenden zu halten.
Wir sind weiter bei euch.
Seit lieb gegrüßt,
Nayeli
 
ja , wenn du es erlaubst ,begleiten wir dich u.deine familie weiter,ich hoffe ich durfte wir schreiben und nieman ist deshalb beleidigt
 
..wir sind alle bei Euch, mit dem Herzen, mit unserer Seele und auch mit unserer Kraft, die Du uns immer wieder gibst, lieber Peter...

alles Liebe Euch 3, Orion7
 
Hallo Peter,
es schön von Dir und Deiner Familie zu hören!

Dein Kleiner ist sehr stark und er gibt nicht so leicht auf, er hat einen sehr starken Lebenswillen.
Die wirkliche Realität ist das Licht- ist alles was positiv, rein und wahr ist. Konzentriert euch stets auf das Gute, Schönheit, auf die Güte und Liebe, und verweilt darin.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und Schöne, Licht und Liebe, Heil und Frieden

Saiba
 
Leibes Zauberhexerl,

Selbstverständlich, dass ist überhaupt keine Frage.
Mit jeder Faser meines Seins wünsche zu unterstützen und helfen.

Saiba
 
Hallo Peter,
dein Junge ist unglaublich stark.Er möchte wieder bei den Ärzten sein,damit sie ihm helfen.Das Krankenhaus ist ja schon zu einem 2. zu Hause für ihn geworden...Er weiss ,dass die Schmerzen dort weniger stark sind...Ich glaube niemand,ausser ihr
beide, kann sich vorstellen,was euer Kind durchleiden muss.
Heute Nacht um 2 hattest du es schon im Gefühl,dein Instinkt hat dich nicht getäuscht,du wusstest das etwas in der Luft lag....
Dein Sohn ist nun schmerzfreier und das ist die Hauptsache.
Alles andere liegt in "Gottes Hand".
Danke Peter,dass du die Kraft aufbringst uns weiterhin über deinen Sohn zu berichten,es fällt dir sicher sehr schwer...doch bei deinem Schreiben kannst du deine Gefühle sortieren und das ist sehr wichtig,damit du wieder gestärkt und zuversichtlich deinen Sohn unterstützen kannst.
Fühle dich getragen von den liebevollen Gedanken die euch begleiten.
Peter vertraue weiterhin,dein Sohn lebt,noch kann sich alles zum Guten wenden,gib nicht auf...
Alles Liebe für euch
Suenja
 
Werbung:
Ich glaube nicht dass irgendwer hier von uns oder von einem anderen Heilforum die Macht besitzt in ein fremdes Familiensystem aus der Distanz heilend einzuwirken. Auch wenn es bestimmt hier nicht jedem gefällt dann ist das meine Position dazu.
Natürlich verstehe ich dass man sich in so einer verzweifelten fast hoffnungslosen Situation an alles klammert.... natürlich klammern sie die Eltern an jeden Strohhalm, wenn es so ausweglos erscheint....... was auch völlig normal und verständlich ist und ich würde es genauso machen. Aber der Realität muss man nun auch ins Auge schauen.... und die sieht nun mal schlimm aus.
Wenn man diesem Leid ins Auge siehst, dann ist man Gott am nächsten (das hat einmal eine sehr weise Frau auf einem Kongress gesagt... sie hat in Afrika gearbeitet, wo die Kinder auf der Strasse verstorben sind, nein nicht nur an einer Krankheit, sondern teilweise brutal verhungert... im Normalfall will da keiner hinsehen... wir sind nunmal eine Wegwerf - und Wegschaugesellschaft.)

Aber an was ich glaube hier im Heilkreis ist, daß wir Peter emotionalen Beistand leisten können und er von unseren guten Gedanken und guten Wünschen getragen wird und er dadurch seine eigene Hoffnung an ein Wunder verstärken kann und seinen Glauben nicht verliert.....

Wenn es Oliver schafft, dann schafft er es meiner Meinung nach zu einem ganz grossen Teil aus eigener Kraft heraus, weil seine Seele noch nicht bereit ist zu gehen. Wenn Oliver seine Aufgaben im diesem Leben hier gelöst hat, dann wird ihn hier niemand halten können, auch nicht unser Heilkreis, so mächtig sind wir nicht.

Trotzdem wünsche ich von ganzem Herzen dem Peter und seiner kleinen Familie das Wunder der Heilung.:umarmen:
 
Zurück
Oben