Verzweiflung

Oh Peter,
ja ich kann nachempfinden wie ihr fühlt...ihr möchtet am liebsten alles Leid auf euch nehmen..ihr würdet alles erdenkliche tun damit es eurem Olli besser geht.
Es zerreisst euch das Herz euren Schatz so leiden zu sehen und ihr müsst euch tapfer an jeden Strohhalm klammern.
Peter ,jedes mal wenn ich deine Zeilen lese,spüre ich eine unglablich liebevolle Energie die euch begleitet.Bitte verzweifelt nicht,versucht diese Energie weiter zu reichen an euren Sohn...sie besteht aus reiner Liebe.
Ich denke so oft am Tag daran wie es euch wohl gehen mag und hoffe, daß das Fieber die Selbstheilungskräfte eures Sohnes aktiviert,damit dieser furchtbare Kampf sich gelohnt hat.
Es ist grausam sein Kind so leiden zu sehen und doch Peter müsst ihr stark sein vor eurem Sohn und ihn ermutigen.
Es fällt so unglaublich schwer die richtigen Worte zu finden ....Empfindungn lassen sich nicht so leicht verpacken.

Alles erdenklich Liebe für Euch,viele Menschen hier schicken positive Energien zu Euch..sauge sie auf und reiche sie weiter.
Fühlt euch behütet

Suenja
 
Werbung:
Lieber Peter,

ja, das ist ein schlimmes Gefühl, wenn man dem eigenen Kind zusieht, wie es leidet!
Schön ist, dass ihr für ihn da seid und für deine Kraft ist es auch gut, dass du hier schreibst. Die Elternseele muss auch etwas entlastet werden, damit ihr Kraft für den Sohn habt.

Schmerzen sind mit das Schlimmste...gibt es denn bei euch in der Nähe eine ambulante Onkologie oder Schmerzpraxis?

Manchmal hilft es einfach nur, wenn man anwesend ist, leise etwas vorlierst oder singt...einfach, um dem schmerzgeplagten Menschen zu zeigen: ich bin da...manche Kinder möchten aber auch nur ihre Ruhe haben. Ich würde fragen, was ihm lieber ist.

Alles nicht so einfach. Viel Kraft und möglichst Schmerzfreiheit wünsche ich dem Oliver!

Althea
 
Hallo liebe leute!

Ich kann heut nicht schlafen darum schreib ich hier und halte Wache um zur Stelle zu sein wenn Oliver aufs Wc muss. Meine Frau wacht leider nicht immer auf wenn er aufsteht und dann muss ich für Ihn da sein.

Olis Schmerzen sind fast weg aber dafür klingt sein Atmen schnell und schwer. Auch plagt ihn noch immer der Husten.

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl ! - Nein ich habe ANGST !!!
 
lieber peter,
ich wünsche dir und deiner frau und vorallem oliver alles liebe und gute auf diesem weg. ich wünsche euch viel kraft und viel liebe für diesen weg.
es wird alles gut - vielleicht anders als du es dir momentan wünscht, aber es wird alles gut. peter, oliver wird euch nicht verlassen - es wird eine begegnung anderer art sein. gebt ihm viel liebe mit (dass tut ihr ohnehin), den das ist das einzige und heilsamste zu machen. euer kind wird dann immer in liebe bei euch sein, auch wenn die seele, der wesenskern den physischen körper verläßt. es wird spürbar sein - ich weiß dass, weil ich es selbst auf eine andere art zwar, erfahre.
ich hoffe, du und deine frau können das so nehmen und ihr versteht mich ein wenig was ich meine. ich weiß, dass das für eltern ein zu großer schmerz ist.... es liegt in einer anderen macht, über leben und tod zu entscheiden. der tod kann als neubeginn gesehen werden... für mich ist er eine heimkehr. eine heimkehr in die geistige welt. ich bin im gedanken und mit meinem herzen sehr bei euch. das lichtlein brennt noch immer. ich wünsche euch nocmals viel, viel liebe und viel kraft miteinander und umarme euch innigst. gerda
 
Lieber Peter,
bitte hab keine Angst , ihr seit nicht alleine , wie Annabella schon schrieb , es wird alles gut .
Ich hab euch fest in meinem Herzen und meine Gedanken sind bei euch und weiter gibt es kraft und Energie für euch ,
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Hallo liebe leute!

Ich kann heut nicht schlafen darum schreib ich hier und halte Wache um zur Stelle zu sein wenn Oliver aufs Wc muss. Meine Frau wacht leider nicht immer auf wenn er aufsteht und dann muss ich für Ihn da sein.

Olis Schmerzen sind fast weg aber dafür klingt sein Atmen schnell und schwer. Auch plagt ihn noch immer der Husten.

Ich habe ein sehr ungutes Gefühl ! - Nein ich habe ANGST !!!

ohne Worte :umarmen:
 
Hey Peter.
Da fällt mir ne Geschichte ein die mir wirklich immer hilft:

Da sind 2 Menschen die wollen aus dem Schlamassel ausbrechen. Das Schlamassel umgibt 100 Mauern aber das wissen die 2 nicht. Sie fangen an über die Mauern zu klettern. Doch nach jeder Mauer kommt immer wieder eine Neue. Und nach jeder Mauer sinkt der Mut der 2. Sie klettern und klettern und nach der 99sten Mauer sagt der Eine zum Anderen: "Komm hat doch keinen Sinn, lass uns wieder zurückklettern"

Ich will damit sagen dass es oft ausweglos erscheint. Jede Mauer ist ein reiner Kampf und der Mut geht oft verloren. Aber man muss ständig am Ball bleiben einfach immer weiter klettern und niemals aufgeben bis zum Amen im Gebet. Und das wünsche ich euch. Dass ihr nicht aufgebt so hart ihr auch kämpfen müsst und irgendwann liegt dann die 100ste Mauer hinter euch:banane:. Das wünsche ich euch aus tiefstem Herzen. Ihr packt das.
 
Werbung:
Ich bitte den Erzengel RAPHAEL dass er bei euch ist...
Vielleicht lässt du den Oliver (wenn er die Kraft dazu hat) ein Bild malen vom dem Heilengel Raphael, der ihm zur Seite steht. Malen setzt positive Energien frei und er verbindet sich dann mit der Engelenergie wenn er malt, Kinder können das intuitiv sowieso.... gib ihm Papier und alle Farben die du hast...
es ist nur so eine Idee von mir... wie gesagt wenn das für euch nicht passt, dann verwerft sie einfach wieder... und nehmt einfach das an was für euch stimmig ist.

Aber man überlegt halt so...
Liebe Grüsse von Röschen und ich möchte auch alle anderen vom Heilkreis grüssen, die hier anteilnehmen und sicher auch täglich das alles hier verfolgen.
 
Zurück
Oben