Verzweifelt- bitte um Hilfe

Ich versteht mich nicht...Ich bin nicht der Typ, der einfach irgend ein Mädchen auf der Strasse, Disco, oder sonst irgendwo anspricht, nur weil sie mir gefällt. Meine Freundinnen suche ich immer am Arbeitsplatz, also das heisst: in der Schule. Ja, ich bin schon recht schüchtern, wenn es um dieses Thema geht. Und das Problem ist auch, dass mir diese Person, die mich abgewiesen hat, verdammt viel bedeutet und ich habe noch nie zuvor soviel für ein Mädchen empfunden. Ich kann sie einfach nicht vergessen, dass weiss ich...Dafür ist zuviel passiert. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Seelenverwandte ist. Ich kann es auch nicht richtig erklären, aber in meinem Inneren sagt einfach eine Stimme, dass sie die Richtige ist! Da müsste schon erstmal eine bessere aufkreuzen, damit ich SIE vergessen kann...
 
Werbung:
Ich hoffe weiterhin, dass irgendjemand mal mein Horoskop anschauen wird und mir sagen, wann die Zeitqualität am besten wäre...Wie es in der Horoskop-Sprache ja so schön heisst. ;-)
Wenn Herr Kopitkov sagt, dass das kommende Jahr mein Glückjahr sein wird, dann wir das auch so sein...Oder glaubt ihr ihm etwa nicht?!
 
Das Gefühl das du da beschreibst Jaguar, das hatte ich so oft, das hatte ich eigentlich bei jeder einzelnen... *seufz*

Ich weis nicht ob's jetzt endlich zutreffend ist, aber derzeit habe ich auch wieder das Gefühl, mal abwarten was sich daraus entwickelt...

Aber eines; du wirst nie wissen ob dieses Gefühl das du da empfindest richtig ist, oder ob es einfach nur ein fehlinterpretierter Wunsch ist wenn .. ja ... wenn du deine Angebetete nicht ansprichst.
Ist manchmal einfacher als man denkt - beissen tun die wenigsten... ;)

Viel Glück Jaguar
 
Hallo lieber Jaguar,

nach Deinem Geburtstag nächstes Jahr -Spätsommer/Herbst wird es besser für Dich laufen.
Du denkst viel zu viel nach, hast Angst, hinterfragst alles, bist zu sehr gefangen in Deinen Gedanken. Kann es sein, dass Du Dich seit einiger Zeit sehr zurückziehst? Wenn ich Recht habe, dann solltest Du versuchen, mehr Vertrauen zu Dir selbst zu haben, nicht soviel nachzudenken, sondern Dich ablenken. Du drehst Dich sonst im Kreis.
Nächstes Jahr vom Aug 05 bis Aug 06 hast Du tolles Potential, Du hast Die Sonne auf Deiner Seite, die Kommunikation wird nur so flutschen, viele neue Freunde und Bekanntschaften. Du wirst wieder viel lachen und eine andere Ausstrahlung bekommen.
Das kann ich Dir zu Deinen Zahlen sagen...
Wenn Du Rat brauchst, weil Du Dich jetzt vielleicht fragst, wie Du das bis dahin durchstehen sollst, helfe ich Dir gerne.
Liebe Grüße,
 
Kann er sein "Potential" vielleicht auch schon früher nutzen und die Dame seiner Träume ansprechen? Oder soll er warten bis sie ein anderer hat??

Seltsame, schwammige Formulierung...
 
Erstmal will ich dir sehr danken Tanne, dass du mir helfen willst...
Aber ich frage mich echt, wie ich es bis zu meinem Geburtstag 05 durchstehen soll! Ich möchte, dass es im Verlauf dieses Sommer klappt und nicht erst dann, wenn er schon wieder fast vorbei ist! Ab Februar werde ich meine Traumfrau nicht mehr sehen, weil sie dann eine andere Ausbildung macht. Ich habe dann nur noch per Mail mit ihr Kontakt.
Ich würde eigentlich nicht sagen, dass ich mich seit einiger Zeit zurückziehe...Eher im Gegenteil, würd ich sagen. Naja, bis zu meinem Korb letzten Donnerstag jedenfalls! Danach hab ich mich natürlich zurückgezogen. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, dass es vorher schon was wird! Und ist irgendwann auch mal für mich eine gute Beziehung angezeigt????
Ich habe eigentlich vor, mich immer während den Ferien mit meiner Traumfrau zu treffen, weil ich sie ja ab Februar nicht mehr sehe. Vielleicht entwickelt sich ja dann was...Oder steht auch das unter keinem guten Stern?
 
Wenn Du Rat brauchst, weil Du Dich jetzt vielleicht fragst, wie Du das bis dahin durchstehen sollst, helfe ich Dir gerne.

Erst eine nicht so prickelnde Zeit "vorhersagen", und dann Hilfe anbieten...

... so kann man Menschen auch abhängig halten.

Gruß, Rita
 
Was mich am meisten schmerzt, ist ja nicht einmal die Tatsache, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann, sondern, dass ich sie ab Februar nie mehr sehen werde...Das sie einfach so aus meinem Leben verschwindet und nur die Erinnerungen an eine schöne Zeit bleiben. Ich will sie nicht verlieren!!! Nur schon wenn ich sie sehe, bekommt der Tag für mich einen Sinn... :rolleyes:
 
Werbung:
Ja, eigentlich ist sie das schon...Es gab zwar vorher schon eine, aber das war niemals das Gleiche wie bei ihr. Ja, sie ist meine erste grosse Liebe.
 
Zurück
Oben