deinen weg zu gehen heißt ja nicht ...nicht glauben zu dürfen
nur sich von diesem einen glauben abhängig machen.... das scheint eher hinderlich zu sein. fakt ist....seit jaaaahren geht es hin und her.
ändern kann es sich nur wenn verändert wird. so zumindest zeigt es deine situation mit bisherigem ergebnis. das sind nun mal nüchterne tatsachen.
du darfst doch trotzdem lieben
sich zurück ziehen bedeutet nicht ent - lieben... aber zumindest bewegungsfreiheit.
jeder hat seinen zeitpunkt und nach und nach kommt ganz sicher der aha effekt
ändern kann es sich nur wenn verändert wird. so zumindest zeigt es deine situation mit bisherigem ergebnis. das sind nun mal nüchterne tatsachen.
du darfst doch trotzdem lieben
jeder hat seinen zeitpunkt und nach und nach kommt ganz sicher der aha effekt
Ja schöne Erklärung, vieleicht sollte man wirklich nicht zuviel hinterfragen. Würde mir vieles im Leben leichter machen, ich bin halt so nen Mensch der es immer ganz genau wissen will. Mich macht es wahnsinnig wenn ich nicht weiß was der andere denkt oder fühlst, aber ok es weiß auch keiner was ich denke und fühle, deswegen würde ich sagen, in der heutigen Welt wo alles offen liegt, sind das wohl noch unsere eigenen Schätze und das zum großen Glück!
Vielleicht mächte ich aber auch oft die Hoffnung nicht aufgeben, dass es wirklich diese große Liebe gibt irgendwie und irgendwo. Wie traurig wäre es denn, wenn man aufhört daran zu glauben? Wir alle wollen doch diese Liebe zu einer Person haben und spüren, es werden Bücher darüber geschrieben, Gedichte verfasst und Filme gedreht, es wäre doch echt zu schade, wenn man dies versucht immer nur nüchtern zu erklären.