Vertraut Ihr auch Gott?

nein, nicht mehr
ich sagte ja schon, es gibt nichts und niemanden mehr, das/der für mich wichtiger wäre als Gott
wie könnte mich da irgendein irdisches Ereignis traurig machen oder nerven

Haha das glaub ich dir nicht :D:D.. Vielleicht siehst du alles ein wenig anders und findest in allem was Gutes....

Ich finde noch immer das jeder für sich selbst verantwortlich ist....

Werbung:
Ihr seid glücklicher??? Hast du niemals einen schlechten tag? Bist du neimals traurig oder genervt???

Ich habe viele glückliche Stunden doch ich steh dazu das es mir auch mal beschissen geht, aber ich bin ein Stehaufmännchen und geb niemals auf...

Aba geh, ich hab genau so besch... Tage wie jeder Andere auch.
Aber ich weiss "wo" ich mich hinwenden kann, wenn ich Fragen habe, oder wenn ich um Antworten bitte.

...das leben aus einem unerschütterlichem urvertrauen heraus leben und gestalten ...das ist für mich damit gemeint...
bindungslos und doch voller enthusiasmus zu sein ...ja dieser enthusiasmus wäre ohne diese bindungslosigkeit an die welt eben gar nicht möglich und paradoxerweise bin ich gerade dann am besten ...wenn ich mir selbst nicht mehr auf den füssen stehe...das meint ...die welt überwunden zu haben...für mich

Ok, so kann ich's nachvollziehen, danke!

Haha das glaub ich dir nicht :D:D.. Vielleicht siehst du alles ein wenig anders und findest in allem was Gutes....

Ich finde noch immer das jeder für sich selbst verantwortlich ist....

Ja verantwortlich ist jeder natürlich auch ein wenig für sich selber. Trotzdem gibt es Gott oder wie man es auch immer nennen will. Zumindest meine Erfahrung lässt darauf schliessen.
lg
Cyrill

Werbung:
naja, ist meistens schon erkennbar daran, dass eben die männliche form ständig aufs tablett gebracht wird.
die meisten sind eben tief im herzen schwer christianisiert und neuheiden hat es hier im forum eher wenige.

darum nochmal - ein hoch auf die von mir hier schon erwähnten göttinnen, denen ich wirklich vertraue.
da brauch ich keinen kerl der "gott" genannt wird. *ggg*

:D

Ja, du hast recht.:)
Das "ER" ist tief in den köpfen drin,
verschreibe mich auch immer wieder, aber habe mich zumindest
gedanklich von der männlichen form gelöst.....

Die göttinnen sind interessant.
Kommen sie aus dem schamanentum?
Bin im moment beim "kabbalistischen baum" und heillos
überfordert.:D
Na denn, eins nach dem andern....

:umarmen:

Zurück
Oben