Vertraut Ihr auch Gott?

:D:D Mehr bekommst du nicht??? Naja das hört sich nicht verlockend an.....Ich traue nicht so einfach.....

Aber hey , denkst du gibt es auf der Welt bedinungslose Liebe?

Man kann sich selbst bedinungslos lieben und akzeptieren(Meinst du da Gott spüren)?....Oder die Eltern ein Kind....Beziehungstechnisch sind immer Probs....

Bitte nicht schon wieder ein thread über die bedingungslose liebe.:D

Ne du, ich habe über umfassende liebe geschrieben....
darüber habe ich gestern doch schon irgendwo geschrieben...mhhh
ach ja, lies mal über "spirituelle liebe" hier in diesem u-forum nach....da gehts genau um das thema...:)

PS: Mein programm muss für dich ja nicht das richtige sein - such dir dein eigenes!:zauberer1

Werbung:
Ihr redet als hättet ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen.....
aus deiner Sicht scheint es so
Ich komme mir echt schon blöd vor....ihr seid euch so sicher und wisst eigentlich gar Nichts!
wir wissen sicherlich nicht mehr als du, aber wir haben keine Fragen mehr in Bezug auf Gott

du bist laut deiner Signatur noch auf der Suche nach Glückseligkeit, wir haben sie schon gefunden, aber deswegen sind wir nicht unbedingt weiser geworden, nur eben etwas glücklicher

wir wissen sicherlich nicht mehr als du, aber wir haben keine Fragen mehr in Bezug auf Gott

du bist laut deiner Signatur noch auf der Suche nach Glückseligkeit, wir haben sie schon gefunden, aber deswegen sind wir nicht unbedingt weiser geworden, nur eben etwas glücklicher

ja ich denke auch ,dass es darum geht ...erfüllt und glücklich zu sein ...woran man das auch immer festmachen will...:)

Ihr seid glücklicher??? Hast du niemals einen schlechten tag? Bist du neimals traurig oder genervt???

Ich habe viele glückliche Stunden doch ich steh dazu das es mir auch mal beschissen geht, aber ich bin ein Stehaufmännchen und geb niemals auf...

Vermutlich sieht deshalb auch Gott nicht, was hier abläuft. Bei den Augen.
Hat diese Welt vermutlich auch überwunden, oder längst abgeschrieben.
Was verständlich wäre.

stell dir mal den präsidenten der usa...vor ...absoluter dauestress ...bei seiner amtseinführzung ...wenn er seinen eid spricht ...kommt da die ja soll ich es floskel nennen?...sowahr mir gott helfe...ich kann das gut verstehen ...weshalb das gesagt wird...oder jemand das bei entsprechender verantwortung nicht ungenannt haben möchte ...das gilt auch für otto normalverbraucher ...das leben aus einem unerschütterlichem urvertrauen heraus leben und gestalten ...das ist für mich damit gemeint...
bindungslos und doch voller enthusiasmus zu sein ...ja dieser enthusiasmus wäre ohne diese bindungslosigkeit an die welt eben gar nicht möglich und paradoxerweise bin ich gerade dann am besten ...wenn ich mir selbst nicht mehr auf den füssen stehe...das meint ...die welt überwunden zu haben...für mich

Werbung:
Ihr seid glücklicher??? Hast du niemals einen schlechten tag? Bist du neimals traurig oder genervt???

Ich habe viele glückliche Stunden doch ich steh dazu das es mir auch mal beschissen geht, aber ich bin ein Stehaufmännchen und geb niemals auf...

na das wäre aber auch schade ...dann könnte man sich ja nicht mehr so interessant mit dir untrhalten:umarmen::D

Zurück
Oben