Vertraut Ihr auch Gott?

Werbung:
Ihr redet als hättet ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen.....

Ich komme mir echt schon blöd vor....ihr seid euch so sicher und wisst eigentlich gar Nichts!

hier sagt doch jeder nur ..nur seine meinung berufend auf dem was man erlebt und durchdacht hat...keiner weiss hier alles oder was für dich vielleicht wichtig wäre ...das wirst du für dich schon rausfinden ...die schuld liegt bei niemandem ...
du bist nicht blöd und die andern wissen nicht alles ich jedenfalls nicht ...man ist mensch..

und wenn sieg und niederlage keine bedeutung mehr haben ...weil der frieden wichtiger geworden ist ...hat man dann verloren?

Der eigene Frieden, wenn parallel dazu die Welt brennt, ist irrelevant. Auch vor Gott. Verkehrte Gewichtung.

ich meine was heisst es ...die welt überwinden

Wer will das von dir? Gott? Wozu bist du dann hier? Um alles zu überwinden? Mir egal? Geht mich nichts mehr an?

Ich bin ja spirituell längst drüber?

hier sagt doch jeder nur ..nur seine meinung berufend auf dem was man erlebt und durchdacht hat...keiner weiss hier alles oder was für dich vielleicht wichtig wäre ...das wirst du für dich schon rausfinden ...die schuld liegt bei niemandem ...
du bist nicht blöd und die andern wissen nicht alles ich jedenfalls nicht ...man ist mensch..

Ich habe niemanden eine Schuldzuweisung gegeben....ich bin nur etwas erstaunt wie sicher ihr euch alle seid....:D

Ich habe niemanden eine Schuldzuweisung gegeben....ich bin nur etwas erstaunt wie sicher ihr euch alle seid....:D

Ich bin nicht sicher, aber das ist auch nicht nötig.
Mir genügt, dass ich einigermassen vertrauen habe.
Mehr kann ich nicht bekommen - und ich fühle liebe -
das ist alles und das ist gut.:)

Nach den varianten, die ich schon kenne, erscheint
mir diese sehr gut.

Der eigene Frieden, wenn parallel dazu die Welt brennt, ist irrelevant. Auch vor Gott. Verkehrte Gewichtung.

Wer will das von dir? Gott? Wozu bist du dann hier? Um alles zu überwinden? Mir egal? Geht mich nichts mehr an?

Ich bin ja spirituell längst drüber?

meine gewichtung ...global denken lokal handeln...momentan handel ich hier mit meinen worten ...das geht nur, wenn ich mutig meine meinung mich traue zu verteten ...aus einem gefühl des inneren friedens heraus...nicht hektisch um mich denke ..oder schlage sondern weiss ...das ist so gut was ich mache ...anschliessend hab ich ein gutes gefühl und auch während ich das hier schreibe ...
die welt überwinden meint ...sie mit den augen gottes zu sehen...und das ist ein bewusstwerdungsprozess...

Werbung:
Ich bin nicht sicher, aber das ist auch nicht nötig.
Mir genügt, dass ich einigermassen vertrauen habe.
Mehr kann ich nicht bekommen - und ich fühle liebe -
das ist alles.:)

:D:D Mehr bekommst du nicht??? Naja das hört sich nicht verlockend an.....Ich traue nicht so einfach.....

Aber hey , denkst du gibt es auf der Welt bedinungslose Liebe?

Man kann sich selbst bedinungslos lieben und akzeptieren(Meinst du da Gott spüren)?....Oder die Eltern ein Kind....Beziehungstechnisch sind immer Probs....

Zurück
Oben