verstorbene lesen hier mit?

:D Hab ich mich auch gerade gefragt :D

Hoffentlich bist du nicht gerade auf einem einsamen Berg oder alleine im Wald! Stell dir vor, du bräuchtest deinen Schutzengel und der ist ganz wo anders!
Naja, vielleicht gibt der dann einem anderen Schutzengel Bescheid, das der dir hilft. Na hoffentlich ist immer einer von denen in der Nähe! Können die auch im Stau stehen, oder gehen die in der Zwischenzeit spazieren.
Wie schnell reisen die denn? Wäre blöd wenn der einen langen Anreiseweg hätte. :D

LG Celestial

Wenn du da alleine stehst und am abstützen bist, hast du in der Tat ein ganz dickes Problem.
Wie lange braucht den ein Zug von A nach B? Man kann eben nicht schneller.

Werbung:
Hat man es nur hier mit Hexen zu tun oder gibt es noch Normalos?
Wollte ich eigentlich auch nicht das sich hier alle als Hexen outen. Autsch kann man da nur sagen.
Man sollte ja auch wissen das hexen auch mit Gedankenübertragung arbeiten.

Verstehe ich das richtig? Du bezeichnest mich als Hexe, weil ich diesen Beitrag geschrieben habe, den Du da zitiert hast? :witch:

Nur U-Bahnfahren tun sie nicht. Die fliegen lieber mit ihrem Besen. Das ist auch der wahre Grund, warum die Hexen immer schneller vorort sind als die Schutzengel und dann schon ganze Arbeit geleistet haben .... hehehe

Und ich bin Mrs. Carolone Robinson und hab einen Luftballon und einen Staubsauger

http://www.youtube.com/watch?v=cqrq...D486A6F&playnext=1&playnext_from=PL&index=102

:saugen:
Mandy

So stellt man es sich im Märchen oder Sagen vor. Aber nun sei mal ehrlich: Hast du schon Jemanden mit den Besen fliegen sehen? Wenn ja lebst du bestimmt wo anders.

Wenn du da alleine stehst und am abstützen bist, hast du in der Tat ein ganz dickes Problem.

Da werde ich wohl keinen Schutzengel mehr benötigen....;)

Wie lange braucht den ein Zug von A nach B? Man kann eben nicht schneller.
Ich glaube meine Schutzengelin hat dann wohl immer ihren Turbo eingeschaltet, die kann sehr viel schneller reisen......(Gott sei Dank :banane:)
Ich muss mal fragen, was die für ein Fortbewegungsmittel hat. :lachen:

LG Celestial

Werbung:
Verstehe ich das richtig? Du bezeichnest mich als Hexe, weil ich diesen Beitrag geschrieben habe, den Du da zitiert hast? :witch:

Nein du darst dir es aussuchen. Ich verstehe doch den Unglauben, das man zweifelt. Habe schon einmal gesagt ich kann nur anderen jetzt ein klein bisschen die Augen öffnen, aber es kommt die Zeit dann kann ich offen sprechen. Nur bis dahin muss man schon sich in Geduld fassen können.
Nur soviel Hexen glauben nicht an Schutzengel und machen das gerade auch nieder.
Kann man auch ganz leicht feststellen ob man zu einer Hexenfamilie gehört, es muss auch nicht Jeder davon eine Hexe im weiblichen sein und das gilt auch wieder für männlein und weiblein

Zurück
Oben