verstorbene lesen hier mit?

hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario

Stelle dir eine Glaskugel vor, In der stekt die Erde mit uns Menschen.
Diese Klaskugel stekt wieder in einer größeren Glaskugel, das ist dan die Astrale Ebene mit den geistigen Wesen. Da sie Feinstoflich sind können sie die Materie sehen. Aber die Gropbstofliche Materie kan dir Astrale Welt nicht sehen. Also die geistige Welt sieht uns aber wir sie Nicht

Andri

Werbung:
hi,

jemand hat mir geschrieben dass es durchaus sein kann dass verstorbene hier im forum mitlesen.

wie kann das sein?

bitte glaubt jetzt nicht dass ich das nicht glauben will.

aber...

lg mario

Verstorbene, die hier im Forum mitlesen?
Tjo vielleicht, wenn gerade ein Körperloser bei jemandem vor Ort ist, der gerade am Rechner sitzt und hier im Esoforum liest...
Wenn die Person, das Interesse eines Körperlosen warum auch immer erregt hat...
Ein ganz großes vielleicht für einen Wimpernschlag an Zeit.

Jetzt brauchen sich die Verstorbenen sich auch nicht mehr für Esoterik interessieren. Hätten sie vor ihrem Tode mal machen sollen.

Ich persönlich finde es eigenartig, wenn sich Tote um ein weltliches Thema kümmern und ein Forum, ist doch sehr weltlich. Wenn das jemand tut, dann hat er sein Tod wohl nicht akzeptiert.

...Wenn das jemand tut, dann hat er seinen Tod wohl nicht akzeptiert.
Oder aber seine Hinterbliebenen. Über die Jahrhunderte staut sich auch jede Menge Glaubensinhalt auf, der dann in teilweise völlig unkritischer Form für die Erklärungen verwendet wird, welche das eigene Ego braucht, um sich mit Verstorbenen in Kontakt zu fühlen. Meist geht das einher mit einem weniger guten Kontakt zu gen Lebenden, gell. Es sei denn, man bildet Clübchen. :rolleyes:

Oder aber seine Hinterbliebenen. Über die Jahrhunderte staut sich auch jede Menge Glaubensinhalt auf, der dann in teilweise völlig unkritischer Form für die Erklärungen verwendet wird, welche das eigene Ego braucht, um sich mit Verstorbenen in Kontakt zu fühlen. Meist geht das einher mit einem weniger guten Kontakt zu gen Lebenden, gell. Es sei denn, man bildet Clübchen. :rolleyes:

Jo, man kann sich so rein steigern, dass man andere Gedankengänge, als Blödsinn abwertet, weil man meint, man wüsste es ja alles besser

Theoretisch könnte es natürlich schon sein dass sie über gewisse Mächte verfügen und hier mitlesen können was aber auch genausogut nicht sein kann. Aber ich mach mich da jetzt lieber mal nicht verrückt, mich machen meine Träume und deren Deutung eh schon genug zu schaffen in letzter Zeit.:)

Theoretisch könnte es natürlich schon sein dass sie über gewisse Mächte verfügen und hier mitlesen können was aber auch genausogut nicht sein kann. Aber ich mach mich da jetzt lieber mal nicht verrückt, mich machen meine Träume und deren Deutung eh schon genug zu schaffen in letzter Zeit.:)

Sie brauchen doch gar nicht lesen, deine Gedanken kommen ja an

Okay. Inwieweit hilfst Du denn aber anderen, wenn Deine Schutzengel zu den Problemen anderer gar nichts sagen können????? Und jeder eigentlich seine eigenen Schutzengel befragen müßte????

Sie könnten, wenn sie wollten, nur unsere Schutzengel haben genug zu tun.
Oft genug gab es auch schon eine Antwort. Auf erfundene Geschichten geben sie aber nichts.

Werbung:
Beides sie können lesen und deine Gedanken erspüren.

Ich kann nachvollziehen, dass Du solche Fragen für banal hältst. Ich kann auch nachvollziehen, dass Schutzengel, so sie existieren sollten, solche Fragen ebenso für banal halten. Aber sieh die Sache doch mal so: Wenn Du solche Fragen korrekt beantworten würdest, wären die größten Zweifler überzeugt oder würden wenigstens grübeln.

Na, wäre das nichts? Es muss doch auch im Interesse Deiner Schutzengel sein, Zweifler zu überzeugen und ihre Existenz zu beweisen. Beantworte eine oder mehrere der gestellten Fragen, und sicher werden alle Zweifel verschwinden.

Wer hingegen ausweicht, mehrt Zweifel. Und das kann in niemandes Interesse sein, oder?

Zurück
Oben