Was meinst du damit?
Wie soll dich eine Seele um Hilfe bitten?
Das kann auf mehrere Arten erfolgen, je nachdem wieweit jemand hellsichtig ist.
Beruflich lehne ich als Medium Jenseitskontakte ab, da das meiste nur Schemen sind, also Überreste von Erinnerungen, der Kontakt ist für niemanden hilfreich, da diese Schemen gerade durch Aufmerksamkeit genährt werden und so am Leben gehalten werden.
Allerdings kam es privat schon einmal zu einer Situation, da ich in die Wohnung einer Verstorbenen eingezogen bin, die fast noch physisch anwesend war.
Das war alles sehr störend, dass ich gezwungen war, was zu tun.
Das Ganze war auch nicht mit einer einzigen Aktion abgehakt, so nach dem Motto, "husch husch und dann ab ins Licht", sondern zog sich über ein Jahr hin.
Genau an dem Tag, als sich der Knoten löste, kam die Mutter der Frau auf mich zu, zu der ich vorher keinen Kontakt hatte, (ich wusste übrigens bis zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich mir das Ganze vielleicht nur eingebildet habe!), und jetzt wird`s fast unheimlich, sie nahm meine Hand und bedankte sich immer wieder bei mir und dabei erzählte sie mir die Geschichte ihrer Tochter in "deren" Haus ich seit einem Jahr wohnte!
Die Eltern wohnten im Haus nebenan, das wusste ich auch nicht, da mein gemietetes Haus in der Zwischenzeit an jemand anderen verkauft war.
Es ging um folgendes : die junge Frau war überraschend gestorben und konnte wegen zwei kleiner Kinder nicht loslassen.