können verstorbene in träumen auftauchen um dort abschied von einem zu nehmen?

Ich habe es vier- oder fünfmal erlebt, dass Verstorbene sich im Traum von mir verabschiedet haben. Zu allen diesen Verstorbenen gab es im Leben eine sehr gute Verbindung. Diese Träume waren im Übrigen so klar, dass sie keine Einbildung waren - sondern ganz bewußt von höheren Mächten so gesteuert, dass ich Abschied nehmen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.
Von daher bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Verstorbene in Träumen erscheinen können, um sich zu verabschieden, oder auch um gewisse Botschaften zu hinterlassen.

Blessed be.
Hekman

Muss ja nicht immer ein Abschied sein, ich träume heute noch von Verwandten, die vor Jahren verstorben sind.

Da ja eigentlich der "Geist" u. die Seele beim Menschen leben, u. der Körper nur so eine Art Hülle für das Leben auf Erden ist, sind die Menschen ja nicht wirklich verstorben, sondern haben nur ihre sterbliche Hülle abgelegt, den erst nach dem Tod fängt das eigentliche Leben an - so komisch das nun auch klingen mag.

Und hier sind wir wieder bei dem Thema, das Träume nicht nur das, was man am Tag erlebt, widerspiegeln, so wie es manche "Experten" behaupten, sondern TRäume sehr oft auch Wahrheitsträume sein können bzw. in dem Fall vom Jenseits handeln.
 
Werbung:
Ich bin sicher dass sich die Verstorbenen im Traum von uns verabschieden können
Ich habe das selber bereits einige male erlebt , zweimal waren es sehr enge Angehörige , und auch Menschen mit denen ich gar nicht soooo sehr im Leben verbunden war haben mir bereits lebewohl gesagt

Ich sende euch ganz liebe sonntagsgrüsse
sternchen
 
Zurück
Oben