Träume von verstorbenen Angehörigen

bianca1

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
101
schreibe hier heute nochmal wegen meiner mutter. vor ca. 2 wochen ist ihr bruder verstorben, er war sehr kontaktfreudig.
sein tod und die umstände belasten meine mutter sehr. aber darüber genau zu berichten, würde den rahmen sprengen.
nun ist folgendes: seit seinem tod träumt meine mutter andauernd von verstorbenen angehörigen. von ihrer toten mutter, schwägerin, anderen toten bekannten etc. sie redet mit ihnen ganz normal im traum. und denkt langsam darüber nach ob die toten vielleicht etwas von ihr wollen !?

ich sagte ihr gestern, da ihr bruder so kontaktfreudig war, ist es vielleicht so, das er im jenseits zu einigen verstorbenen die er kannte sagt, er solle meine mutter ein wenig aufmuntern, da es sie so belastet, wie die ganze sache gelaufen ist.

was meint ihr dazu ?


lg bianca
 
Werbung:
Gibt wieder 2 Meinungen dazu...

Es können auf jeden Fall ihre Verwandten sein, die sie besuchen :) Ich hatte das bei meinem Onkel, er kam ca. 2 WOchen nach seinem Tod bei mir im Traum und hat sich verabschiedet.

Was auch sein kann, das deine Mum vermehrt und vlt unbewusst über alle ihre Lieben nachdenkt und es NUR ein Traum ist.


Kann Sie sich an die Gespräche und Themen erinnern? Das wäre vlt hilfreich
 
Hat sie von ihren Bruder auch geträumt? Da sie von Verstorbenen Angehörigen Träumt,bedeutet es,das dies ihr etwas sehr wichtiges mitteilen möchten,was es ist kann man nur aus dem Trauminhalt entnehmen...
 
Hat sie von ihren Bruder auch geträumt? Da sie von Verstorbenen Angehörigen Träumt,bedeutet es,das dies ihr etwas sehr wichtiges mitteilen möchten,was es ist kann man nur aus dem Trauminhalt entnehmen...

hallo eisfee,

nein von ihrem bruder hat sie noch nicht geträumt. einer sagte im traum, er sein nicht tod, ihr mutter sagte im traum das meine mutter viel arbeiten würde, es ihr leid tun würde und sie ihr jetzt ein butterbrot macht :o) fand es so süß.
sie reden viel im traum, an was alles kann sie sich auch nicht mehr so erinnern.

lg bianca
 
Hallo bianca

Die Seele des Menschen stirbt nie.
Deswegen wollen die verstorbenen Angehörigen deiner Mutter im Traum mitteilen, dass sie ihren Bruder liebevoll aufgenommen haben und seine Seele nicht allein ihren Weg im Jenseits suchen muss.
Diese Träume sollen ein Trost sein.
Vor allen Dingen auch, da viel geredet wurde im Traum, denn das ist es, was deinem Onkel im Leben wichtig war, da er ja kontaktfreudig war.
Es war sein Wesen, deutlicher kann ein Traum kaum eine Aussage machen.

Wenn sie das so annehmen und die Träume als positiv betrachten kann, werden sie sicher bald vorüber sein.
Liebe Grüße
catwoman
 
Werbung:
hallo eisfee,

nein von ihrem bruder hat sie noch nicht geträumt. einer sagte im traum, er sein nicht tod, ihr mutter sagte im traum das meine mutter viel arbeiten würde, es ihr leid tun würde und sie ihr jetzt ein butterbrot macht :o) fand es so süß.
sie reden viel im traum, an was alles kann sie sich auch nicht mehr so erinnern.

lg bianca
Dann ist er auch da...Viel wichtiger ist hier die Aussage der Mutter,deine Mutter also deine Oma..Es ist eine Art warnung,die sie gegenüber ihre Tochter ausspricht,es wäre sehr gut und sehr wichtig,das deine Mutter etwas weniger macht..Sich etwas mehr ruhe gönnt..Alles liebe
 
Zurück
Oben