guten morgen euch allen

bianca1

Aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2013
Beiträge
101
poste hiermit einen traum der von der neuen freundin meines onkels war.

hatte vor ein paar tagen schon einen traum meiner mutter reingestellt, jetzt schilderte mir die neue freundin meines verstorbenen onkels folgenden traum:

eigentlich war er sehr kurz, der traum, also sie legte sich mittags kurz hin, weil sie sehr müde war. sie träumte plötzlich....oder war es kein traum ? .... sie weiß es nicht.....sie spürte auf einmal ihren liebsten ( also mein verstorbener onkel ) hinter sich, er hielt ihre hand. sie spürte es richtig. sie sagte seinen namen :" .... bist du es ?" aber bekam keine antwort. sie wußte das er es war.

er ist nun seit ca. 5 wochen tod.

es ist schon komisch.
meine mutter träumt ja seitdem auch nur noch von vertorbenen. es hat aber jetzt nachgelassen, schilderte ich in dem letzten posting.

mein onkel wird jetzt nach langem hickhack am 11.06. beerdigt.

ob es jetzt wirklich ein traum war oder er sie doch besucht hat..... !?



alles liebe und noch einen schönen tag,

bianca
 
Werbung:
Davon kannst du 100% ausgehen,schön,das er sich so schön bemerkbar macht,und es bleibt auch so,wenn der Kontakt,der er Aufgenommen hat auch erwirdert wird..
 
Zurück
Oben