verstörende Filme

Ich hab den Film nicht gesehen, aber es müsste der hier sein:
Stephen Kings - ES

Das glaube ich aufgrund der Beschreibung auch ;)

@FIST: also ich weiss niemanden der sonst noch Videospielverfilmungen macht...naja verstörend; es zeigt einfach die idiotische Mentalität von dem dümmeren Teil der amerikanischen Bevölkerung, aber mir hat jemnd gesagt das war schon die Absicht des Spiels (ich selbst kenne das Spiel nicht). :D

lg

Werbung:
hi Storm

es zeigt einfach die idiotische Mentalität von dem dümmeren Teil der amerikanischen Bevölkerung, aber mir hat jemnd gesagt das war schon die Absicht des Spiels (ich selbst kenne das Spiel nicht).

hm... entweder weisst du nicht, oder ignorierst, das Uwe Boll n deutscher ist, und in Postal die Deutschen genau so ihr Fett wegkriegen wie alle anderen... dahingehend is Uwe Boll absolut gerecht - er pinkelt allen ans Bein.

lG

FIST

Postal war aber gar nicht so schlecht, da ist echt alles verarscht worden, was geht.
Der Hauptdarsteller sieht auch noch gut aus.:rolleyes:

Letztens ist auf RTL "The hills have eyes 1+2" gelaufen, das hat mich auch etwas verstört.

Und "Pans Labyrinth" , das war auch heftig. Halt anders, aber schon heftig.

hi Storm

hm... entweder weisst du nicht, oder ignorierst, das Uwe Boll n deutscher ist, und in Postal die Deutschen genau so ihr Fett wegkriegen wie alle anderen... dahingehend is Uwe Boll absolut gerecht - er pinkelt allen ans Bein.

lG

FIST

Doch doch ich wusste schon dass er Deutscher ist. Ist mir nur nicht aufgefallen dass die Deutschen da auch dran kommen ;) Vielleicht sollte ich aufmerksamer sein... :D

@Loop: Pan's Labyrinth habe ich gesehen, sehr genialer, tiefgründiger Film. :kiss4:

lg

Vor kurzem war Silent Hill in der Glotze, auch Videospielverfilmung. Film hätte zwar eigentlich ein ordinäres Horror-Plot ABER die Bilder und Szenen waren so traumhaft, besser albtraumhaft, das schaffen nicht viele Filme des Genre. Aber Story war fürn Orsch!!!

Also ich früher recht viel Horror Filme geschaut, ich meine der Nervenkitzel hat ja was irgendwie :D

Nun ja, nachdem ich mich dan mit Gedankenkraft beschäftigt habe, habe ich das ganze sein gelassen. Das liegt aber nicht daran, dass ich das grundsätzlich unverantwortlich finde, sondern das sich diese Filme auf mein Gefühls und Gedankengut negativ auswikt, was ich zumindestens wenn ich die Wahl habe vermeiden möchte, was jedoch sicherlich bei jedem unterschiedlich sein kann.

Nachrichten können aber oft viel schockierender sein, als irgendwelche Filme, doch gemetzel im Film ist dann doch nicht so mein Ding :)

Vor kurzem war Silent Hill in der Glotze, auch Videospielverfilmung. Film hätte zwar eigentlich ein ordinäres Horror-Plot ABER die Bilder und Szenen waren so traumhaft, besser albtraumhaft, das schaffen nicht viele Filme des Genre. Aber Story war fürn Orsch!!!

Der härteste Film den ich je gesehen habe - nach "Der Exorzismus von Emily Rose". Bei Silent Hill haben mich nicht nur die Bilder sondern auch die Story beeindruckt. Wenn man sich ein bisschen mit Hexenwahn beschäftigt hat, ist man vielleicht empfänglicher für so etwas, weiss nicht, woran es lag. Es gibt einfach ein paar Ungereimtheiten, aber das macht nichts.

Hmm, ich kann mittlerweile keine Horrorfilme mehr schauen, sie greifen meine Psyche zu sehr an seit ich da mal ein krasses Erlebnis hatte. Aber ich habe festgestellt, dass es auch andere Filme gibt, die sehr inspirierend sind. :)

Der härteste Film den ich je gesehen habe - nach "Der Exorzismus von Emily Rose". Bei Silent Hill haben mich nicht nur die Bilder sondern auch die Story beeindruckt. Wenn man sich ein bisschen mit Hexenwahn beschäftigt hat, ist man vielleicht empfänglicher für so etwas, weiss nicht, woran es lag. Es gibt einfach ein paar Ungereimtheiten, aber das macht nichts.

Hmm, ich kann mittlerweile keine Horrorfilme mehr schauen, sie greifen meine Psyche zu sehr an seit ich da mal ein krasses Erlebnis hatte. Aber ich habe festgestellt, dass es auch andere Filme gibt, die sehr inspirierend sind. :)

Für mich sind SawI - V sehr inspirierend!

Werbung:
Zurück
Oben