TV Verfilmung "Der Räuber mit der sanften Hand"

Merci

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
172
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen ! :)

Vor einigen Jahren hat RTL mal ein Film ausgestrahlt:
"Der Räuber mit der sanften Hand", eine Verfilmung des gleichnamigen Buches von Siegfried N. Dennery

Wir (ich bin nicht alleine auf der suche) suchen nicht das Buch, sondern den Film. Da wir schon überall gestöbert haben, will ich euch hier fragen.
Hat jemand von euch diesen Film gesehen und wenn möglich auch aufgenommen oder kennt wen, der diesen Film aufgenommen hat ?
Ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen und fragen könnte, habe schon alles durch.:confused4

Wäre echt klasse, wenn mir da wer weiterhelfen kann. :danke:

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

LG
Merci :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben