verstörende Filme

Also wenn du schwer krank bist, möchtest du auch Unschuldige quälen, die vllt aus der eigenen subjektive Wertevorstellung unethisch geahndelt oder "Verbrechen" begangen haben?

Werbung:
Das sind reine Splatter, blutig anstößig (aber etwas unbeholfen und offensiv), also nicht unbedingt mein Fall...was meinst du mit inspirierend? :confused:

Habe die Filme zwar nicht gesehen. Aber einer meiner besten Kumpels - der ein sehr tiefgründiges Wesen ist, das sich viel mit dem Leben auseinander setzt - hat mir mal 5 Stunden lang erklärt wo bei diesen Filmen die Hintergründe und Menschlichkeiten liegen. So gesehen habe ich (auch nach den Trailern) nicht das Gefühl, dass es NUR hirnlose Splatter sind. ;)

Übrigens: meinen Kumpel haben sie zu Bildern inspiriert, denen man nicht ansieht, dass sie von irgendetwas inspiriert wurden. ;)

Habe die Filme zwar nicht gesehen. Aber einer meiner besten Kumpels - der ein sehr tiefgründiges Wesen ist, das sich viel mit dem Leben auseinander setzt - hat mir mal 5 Stunden lang erklärt wo bei diesen Filmen die Hintergründe und Menschlichkeiten liegen. So gesehen habe ich (auch nach den Trailern) nicht das Gefühl, dass es NUR hirnlose Splatter sind. ;)

Übrigens: meinen Kumpel haben sie zu Bildern inspiriert, denen man nicht ansieht, dass sie von irgendetwas inspiriert wurden. ;)

Bei der knappen Story ist viel Platz für Interpretation, schon allein, das man in 5 Teilen dieselbe Geschichte erzählt...

Bei der knappen Story ist viel Platz für Interpretation, schon allein, das man in 5 Teilen dieselbe Geschichte erzählt...
Das halbe Leben ist Interpretation, Sabbah. Es reduziert sich immer auf die
persönliche, gewertete und gewichtete Sicht der Umwelt - keine Frage.
Allerdings finde ich auch, das man sich ein abschliessendes Urteil erst
bilden sollte, wenn man eine Film gesehen hat und nicht davor.

Euer, besagen Titel als durchaus tiefsinnig empfindender, Ischariot

Werbung:
Zurück
Oben