verstehen und missverstehen

Werbung:
x__y schrieb:
das ist vielleicht mein interesse, die einfachheit. ansonsten danke für deinen beitrag. :zauberer1

cu

Jaja...die Einfachheit der Komplexität und die Komplexität der Einfachheit...

Welch wundervolles und erhebendes Phänomen, diese Sowohl/als Auch-Phänomenologie des Lebens...

Fuzzy....Fuzzy...Fuzzylogical is it! *träller*

Erleuchtung ist die Bewusstheit im Sowohl/als Auch!

Liebe Grüße
Qia :danke:

Caya schrieb:
Bewegung pur, rein...quasi jungfräulich :D

...also hast du dich schon bewusst für Big Daddy entschieden;)... aber es funzt nich?

...warum funzt es nicht?

Fata Morgana
;)

hi caya,

du hast mich bis jetzt immer missverstanden. wenn die welt eine konstruktion ist, dann kann es keinen big daddy geben. die welt die wir sehen ist keine welt auf einer leinwand die wir uns anschauen... sondern sie ist eine konstruktion.

cu

x__y schrieb:
es wird halt immer welche geben, die im stande sind, sich selbst zu leugnen. was solls... ;-)

cu

Und woran genau, wenn ich das kurz fragen darf, beobachtest Du diese Selbstverleugnung, was Du ja hiermit deutlich zum Ausdruck bringst? (ich vermute aus irgendwelchen Aussagen von Caya???)

Grüße
Qia :daisy:

x__y schrieb:
hi caya,

du hast mich bis jetzt immer missverstanden. wenn die welt eine konstruktion ist, dann kann es keinen big daddy geben. die welt die wir sehen ist keine welt auf einer leinwand die wir uns anschauen... sondern sie ist eine konstruktion.

cu
Es geht um Illusion, um Schein, ich weiss schon was du meinst...du bist jedoch in dieser Leinwand drinnen(Big Daddy)...wenn du raussteigst, dann! konstruirst du die Welt...erst dann....(jetzt vereinfach ich mal extrem :D)

...ich denke nicht, dass ich dich missverstanden habe (Fata Morgana;))...ich kanns dir nur nicht erklären...auch wenn ich das gerne könnte....wobei wir wieder beim Thema wären...es gibt keine Missverständnisse...

:)
Caya

Werbung:
QIA S.O.L schrieb:
Und woran genau, wenn ich das kurz fragen darf, beobachtest Du diese Selbstverleugnung, was Du ja hiermit deutlich zum Ausdruck bringst? (ich vermute aus irgendwelchen Aussagen von Caya???)

Grüße
Qia :daisy:

aus meinen eigenen erfahrungen. ich könnte behaupten, dass ich sowohl auch im stande bin mich selbst zu leugnen. das hängt m.e. mit "unserer" natur zusammen. denn eine realität im sinne einer konstruktion ist nur durch möglichkeiten gegeben. und das bild jener konstruktion, hängt von den wahrscheinlichkeiten der möglichkeiten ab.

cu

Zurück
Oben