Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast mich bis jetzt immer missverstanden. wenn die welt eine konstruktion ist, dann kann es keinen big daddy geben. die welt die wir sehen ist keine welt auf einer leinwand die wir uns anschauen... sondern sie ist eine konstruktion.
Und woran genau, wenn ich das kurz fragen darf, beobachtest Du diese Selbstverleugnung, was Du ja hiermit deutlich zum Ausdruck bringst? (ich vermute aus irgendwelchen Aussagen von Caya???)
du hast mich bis jetzt immer missverstanden. wenn die welt eine konstruktion ist, dann kann es keinen big daddy geben. die welt die wir sehen ist keine welt auf einer leinwand die wir uns anschauen... sondern sie ist eine konstruktion.
Es geht um Illusion, um Schein, ich weiss schon was du meinst...du bist jedoch in dieser Leinwand drinnen(Big Daddy)...wenn du raussteigst, dann! konstruirst du die Welt...erst dann....(jetzt vereinfach ich mal extrem )
...ich denke nicht, dass ich dich missverstanden habe (Fata Morgana)...ich kanns dir nur nicht erklären...auch wenn ich das gerne könnte....wobei wir wieder beim Thema wären...es gibt keine Missverständnisse...
Und woran genau, wenn ich das kurz fragen darf, beobachtest Du diese Selbstverleugnung, was Du ja hiermit deutlich zum Ausdruck bringst? (ich vermute aus irgendwelchen Aussagen von Caya???)
aus meinen eigenen erfahrungen. ich könnte behaupten, dass ich sowohl auch im stande bin mich selbst zu leugnen. das hängt m.e. mit "unserer" natur zusammen. denn eine realität im sinne einer konstruktion ist nur durch möglichkeiten gegeben. und das bild jener konstruktion, hängt von den wahrscheinlichkeiten der möglichkeiten ab.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.