verspätete Antwort bzgl. Treffen Burgenland

hallo nochmals!

Der Grund meines Nichtantwortens ist kein mangelndes Interesse! Das nicht!!! Sondern leicht zu erklären.. Beruf/Praktika und das Wiedereinmal wochenlange Nichtfunktionieren meines PC`s.

Nun, wie es dem auch sei... meine Antwort ist wieder mal verspätet :guru:

Hexe 50? Wo genau kommst du aus dem Burgenland?

Ein guter Tip für den kommenden Samstag im Haus St. Stephan... ein Tagesprogramm für Energie- und Harmoniebegeisterte... wie zb. Massagen, didgeridoo, Meditationen, Vorträge usw.
Also ich denke ich werd da mal hinschauen!!

na vielleicht erhasche ich ja doch meines verzögerten Antworten doch auch noch ne Antwort.. :winken5:

bis bald minos

Werbung:
hallo minos,

jaja, die tücken der technik..., und dass der beruf vorgeht, ist eh klar. allerdings gepaart mit meiner ungeduld, kommts halt dann zu ein bissi überspitzen reaktionen. sorry! kein fluch hat dich getroffen. :witch:

ich hab da so an meinungs- und erfahrungsaustausch gedacht und wenn man sich besser kennt, eventuell an sowas wie "stammtisch" in grösseren zeitabständen halt, wie es sich ergibt. und vor allem, kommen menschen zusammen?

bin nähe eisenstadt zuhause. kannst mir auch eine e-mail schreiben, wennst magst.

liebe hexengrüsse
hexe50 :move1:

hallo!
Naja, das wär mal was... so ein Stammtisch..
ich bin erst kürzlich in den Bezirk Oberpullendorf gezogen.
Ich interessiere mich für kartenlegen.. Leg sie selber für mich zu Hause, bin aber kein Profi oder so..schade ist nur, dass ich bis jetzt keine Gleichgesinnten hier ausfindig machen konnte. Oder gibts die doch etwa??

Wofür interessierst du/ihr dich denn?

bye bye
minos

Hallo chrisTina, Hexe 50

Darf ich mich auch kurz einmischen. Interessiere mich für Nummerologie. Bin aber auch erst am Anfang. Ich finde das Buch von Penny McLean sehr gut und relativ 'einfach' zu handhaben.
Da ich in Kärnten zu Hause bin, wird das mit dem Stammtisch eher schwierig.

Übrigens hätte ich noch eine Frage zu den Moqui Marbles. Da es verschiedene Größen gibt, wollte ich gerne wissen, ob die Größe eine Rolle bei der Abgabe der Energie bzw. beim Beseitigen der Blokaden spielt. Sprich je größer desto stärker.
Schönen Abend

hallo animus,

ich denk schon, je grösser, desto wirkungsvoller. aber moquis haben so viel energie, dass schon nussgrosse steine vermögen, blockaden aufzulösen. mein weiblicher stein hat so ca. 2 cm durchmesser, der männliche ca. 2,5-3 cm und ich kann wunderbar damit arbeiten.

bezüglich nummerologie auf chrisTina warten, würde mich da zwar gern besser auskennen, ist aber net so.

liebe grüsse nach kärnten
hexe50

minos schrieb:
hallo!
Naja, das wär mal was... so ein Stammtisch..
ich bin erst kürzlich in den Bezirk Oberpullendorf gezogen.
Ich interessiere mich für kartenlegen.. Leg sie selber für mich zu Hause, bin aber kein Profi oder so..schade ist nur, dass ich bis jetzt keine Gleichgesinnten hier ausfindig machen konnte. Oder gibts die doch etwa??

Wofür interessierst du/ihr dich denn?

bye bye
minos

hallo minos,

jetzt hab ich was übersehn, sorry. ja, ich lege auch karten. angefangen hab ich mit skatkarten über zigeunerkarten bis tarot (crowley). unlängst hab ich edelstein-tarotkarten erworben und hab eine riiiiiesenfreude damit. womit gleichzeitig auch meine liebe zu heil- und glückssteinen genannt wird.

ein bisserl magie, meditation, und viele, viele interessen, die ich noch vertiefen will.

liebe grüsse in den nahen süden
hexe50

Hallo Hexe50

Ich komme aus dem nörlichen Burgenland und bin ebenfalls auf der such nach Menschen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch. Ich habe schon viel ausprobiert und möchte neues kennenlernen und eigene Erfahrungen oder Erkenntnisse weitergeben.
Eines noch ich habe kein Internet, bin gerade bei einer Freundin, die Adresse ist ihre, was ich damit sagen will ist das ich nicht jeden Tag zugriff habe aufs Internet, werde aber versuchen mich so oft wie möglich einzuklinken. Also dann;
ich freue mich schon jetzt auf deine Antwort und verbleibe.
OM TAT SAT
Rock Rose

Werbung:
Zurück
Oben