naturgläubige, heiden und hexen aus salzburg und rundherum

S

Silberfee

Guest
hallo alle zusammen,

ich suche auf diesem weg ein paar leute (egal ob weibl. oder männl.), die sich so wie ich ernsthaft mit naturreligionen, dem hexen- und heidentum, magie und anderen dingen, die damit verbunden sind, beschäftigen. ich bin 24, komme aus salzburg und würde gerne ab und zu ein paar leute treffen, mit denen ich mich austauschen und unterhalten kann (natürlich gern auch über andere themen :) ).... ich hab in den letzten jahren bei kontakten mit sogenannten "gleichgesinnten" auch schon "schlechtere" erfahrungen gemacht und bitte daher nur um ernsthafte mails von menschen, die wirklich daran interessiert sind, gemeinsam erfahrungen auszutauschen und auch neue erfahrungen zu machen...

würde mich über mails von euch sehr freuen (natürlich auch von denjenigen, die leider nicht in meiner nähe wohnen!) - schreibt einfach an silberfee@gmx.at und erzählt mir ein bißchen von euch!

liebe grüße!
 
Werbung:
Oben