Schlechte Energie ausfindig machen?

Cedersu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
64
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Mein einjähriger Sohn schläft mega schlecht - jetzt wurde ich darauf angesprochen das eventuell Wasseradern oder schlechte Energie daran Schuld sein kann.

Ist hier jemand der solche Sachen auspendeln kann? Oder wie macht man das? Ich wohne in Linz/O.Ö. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe und würde es mir (günstig) machen? Danke nochmals im voraus
 
Werbung:
Hallo Cedersu,

grundsätzlich kannst du es auch selbst auspendeln.

Du nimmst ein Pendel / Rute what ever in die Hand und gehst systematisch den Raum ab mit dem Wollen, dass das Pendel ausschlägt, sobald du auf eine Störzone stößt.

Störzonen können sein:
Wasseradern
kosmische Strahlungen
Erdverwerfungen
Strahlung von elektrischen Geräten (Nachbarn nicht vergessen, die neuen Geräte stahlen heute bis 60 Meter)
usw.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
also, ohne erfahrung selber machen wird mE schwierig. es könnten auch refelxionen oder ähnliches sein, welche eine wasserader oder verwerfung imitieren. da muss man dann ausfindig machen, woher diese reflexionen stammen...
ich würde einen erfahrenen rutengänger zu rate ziehen.
in linz gibts eh auch die ausbildung am wifi, da gibts sicher etliche absolventen, die das können.

lg!
 
Hallo,

Kinder fühlen viel schneller als Erwachsene.
Es müssen nicht immer Wasseradern oder Verwerfungen sein.
Wir leben in einer Welt die mit elektromagnetischen Wellen versäucht ist.
Versuch einmal die Umgebung zu betrachten, hast du ein Schnurrlostelefon, ist das Handy Nachts ausgeschalten, ist eine Hochspannungstrafostation in deiner Nähe, Hochspannungsleitung, Mobilfunkmasten, Computerfunknetzwerk usw.
Für Wasseradern, Elektrosmog ect. solltest du dir einen Profi holen.

Liebe Grüsse
Karl
 
Werbung:
Hallo!

Wenn Du möchtest, kann ich es Dir auspendeln,
man kann es auch über Foto machen,
muß nicht unbedingt vor Ort sein.
Obwohl ich gar nicht mal soo weit weg von Dir wohne ;-)

Kinder können auf vielerlei Sachen reagieren,
manchmal ist es nur ein umstellen des Bettchens und
es schläft wieder ruhig.

Vielleicht magst Du Dich bei mir melden.
 
Zurück
Oben