Verschwörungstheorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn die Rechtsanwältin in Deutschland Berufsverbot hätte (wäre interessant, wenn Du dazu eine Quelle angeben könntest), dann würde Sie doch voll auf der Linie der Verschwörungstheoretiker liegen. Schließlich wird in Deutschland jeder unterdrückt und verboten, der die Wahrheit sagt. Ist es nicht so? Siehe jüngste Verlautbarungen im Regentreff-Forum! Vielleicht könnte der Regentreff die Frau mal zu einem Vortrag einladen.

Jorijama

Werbung:
Dhyana schrieb:
Laut der Bibel wurde Jesus von Gott auf die Erde geschickt, um die Juden wieder auf den rechten Weg zu führen. Doch die jüdischen Schriftgelehrten glaubten ihm nicht und verfolgten ihn, klagten ihn an und bezeichneten ihn als Lügner. Schade, dass Jesus dadurch so früh sterben müsste. Hätte er länger gelebt, hätte er uns sicher noch mehr interessante Dinge sagen können.
D

jesus hat sich aber hinrichten lassen müssen (rein religionsphilosophisch gesehen), sonst gäbe es keine auferstehung, sowie ein leben nach dem tod. dann gäbe es auch kein christentum.....er hat einfach sein karma erfüllt - der sohn gottes....

damit will ich mich auf gar nichts in diesem thread beziehen, dies ist mir zu komplex. ich wollte nur zum jesus senfen...

achat schrieb:
damit braucht sich kein Mensch auseinanderzusetzen, denn das "Lexikon Rechtsextremismus" ist doch äußerst zweifelhaft.
Die Webside gehört einer ehemalige Rechtsanwältin die hier in D Berufsverbot hat!
ich hab nun über eine stunde lang im www recherchiert, aber immer nur den hinweis auf die "journalistin" margret chatwin (so heißt die betreiberin der website http://www.idgr.de/, auf der sich auch das "lexikon rechtsextremismus" findet) angetroffen, nirgendwo einen auf "rechtsanwältin" oder "berufsverbot". dafür steht sie im impressum iherr eigenen seite mit vollem namen und adresse, hat also offenbar nicht so wahnsinnig viel zu verbergen. im gegensatz zu den meisten der pauschalvernaderer hier, die sich hinter ihrer anonymität verstecken ... so hab ich mir deutsches mannes/frauentumimmer vorgestellt...

würdest du deine aussage bitte belegen, achat?

typisches verhalten: anschuldigung, keinen namen nennen, vage behauptungen aufstellen... in der hoffnung, dass der eine oder andere dann doch mal diese nebelwerferei mit rauch verwechselt und annimmt, dass da auch irgendwo ein feuer sein müsste. funktioniert ja auch, die taktik, wie wir sehen...

alles liebe, jake

Ich habe nichts gegen Juden aber ich habe offen gesagt was gegen Ausländer, die hier nicht arbeiten, sondern von unserer Sozialhilfe leben. Aber ich hab auch was gegen einheimische, die sich weigern zu arbeiten und jahrelang von der Sozialhilfe leben! Gegen Flüchltlinge sag ich ja nix, aber ansonsten sollens auch arbeiten gehen, wenns hier leben wollen!

###################################################

ich hebe mal folgendes satz hervor:

Gegen Flüchltlinge sag ich ja nix, aber ansonsten sollens auch arbeiten gehen, wenns hier leben wollen!

d.h. also dass wenn ein flüchtling nicht arbeitet, dann soll er praktisch ausgewiesen werden. jemand der aber jetzt einheimischer ist und nicht arbeitet, der kann ja nicht ausgewiesen werden.

oder nehmen wir kriminalität als beispiel.. asylant begeht einige verbrechen und wird ausgewiesen, einheimischer nicht.

was da im prinzip passiert, ist dass der hmm menschliche wert eines ausländers niedriger angesetzt, als die eines einheimischen, dass nicht die gleichen gesetze angewandt werden, dass m.E. gegen das grundgesetz, dass jeder mensch gleich ist, verstossen wird. dies geschieht aber auf so eine subtile weise, dass man das nicht bemerkt, oder nicht wahrhaben will.

da liest man dann so nette sachen über spiegelgesetze, licht und liebe und menschlichkeit etc. und dann bei so banalen sachen, der flüchtling der nicht arbeitet soll wieder verschwinden..

oder aber den typischen neid, die da leben von sozialhilfe und haben eine grössere wohnung... das ist ja sooo ungerecht. neid ist ja ok, das ist aber nicht konstruktiver neid in dem fall, sondern das gemecker eines kindes weil es kein bonbon bekommt.

ohne irgendjemand ausweisen zu wollen find ich, daß jeder arbeitsfähige arbeiten soll/ sich um einen adäquaten oder auch nicht ganz so adäquaten job bemühen soll. aber ich find es echt bewundernswert, wenn wer arbeitet, obwohl er in etwa gleich viel notstand/arbeitslose bekäme, wenn er nichts täte!(ich glaub nicht dass das viele tun und irgendwo muß da auch ein fehler im system liegen) die mutter einer freundin von mir hat im ausland wirtschaft studiert (fertig), mußte dann fliehen und es wurde in österreich nicht anerkannt und mit dem nostrifizieren hat das auch net hingehaut und die hat ewigkeiten in einer fabrik am fließband gearbeitet bis sie wieder arbeitslos wurde. ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß das wirklich frustrierend ist und find es auch bewundernswert, das dann echt so lange durchzuziehen...

ich weiß nicht,

ich finde es eigentlich erstrebenswert sich zu einer gesellschaft zu entwickeln, in der möglichst wenig menschen arbeiten müssen und sich dafür mehr entfalten können (bin mir aber im klaren, dass das nicht was für jeden ist).

hab seit meiner kindheit immer in irgendeiner form gearbeitet und finde wer ohne arbeit auskommt, der muss auch nicht arbeiten, auch wenn er/sie arbeitsfähig ist

so viel respekt ich auch vor menschen, wie du in deinem post beschreibst habe, käme mir der teil meines lebens, den ich hinter dem fließband verbrachte als verschwendet vor (zen schön und gut, es ist aber nicht mein ding)

bzgl. aktualität (wobei ich nachrichten nicht wirklich verfolge) in deutschland, sollen die 1€ jobs eingeführt werden (oder gibts die schon, bin in ein paar dingen einfach ein ignorant).. sorry da werd ich lieber kriminell.. eine cola kostet 1€

wenn sich jemand selbst erhalten kann braucht er von mir aus auch nicht arbeite zu gehen! wenn er in eine millionärs-familie geboren wird, dann soll er von dem geld leben. solange er nicht für seinen lebensunterhalt aufkommen kann, soll er auch arbeiten gehen, wenn er seine ausbildung abgeschlossen hat!

@wyrm: ich hatte nicht gemeint, dass flüchtlinge abgeschoben werden sollen, wenn sie nicht arbeite sondern "normale" ausländer, die nicht arbeiten. flüchtlinge haben schon genug durchgemacht - alles verloren was sie hatten, daher sollte man sie auch unterstützen. ich sehe aber nicht ein, dass jemand nach österreich kommt und sich hier erhalten lässt anstatt zu arbeiten. wer 2 gesunde hände hat kann auch arbeiten!

Das "ausländerproblem" kann doch auch (zum Tema) in die verschwörungstheorien mit einbezogen werden, wenn man an die angst vor "andersartigen" denkt und daran, das problem überall zu suchen nur nicht da, wo es herkommt.

Auf geld bezogen muß nur JEDER sein geld auch ausgeben, und dann würde es auch wieder zurückkommen.(und der irrglaube abgeschaft werden, das geld anhäufen glücklich macht)

War nur ein gedanke von mir, vielleicht eine überleitung zum thema oder das die probleme (wie gesagt) da gesucht werden, wo sie sind und nicht auf sonstwas projeziert werden.

Danke fürs lesen

DNEB

Werbung:
also sollen normale ausländer abgeschoben werden? was ist mit normalen einheimischen die nicht arbeiten wollen ?

hast du schon mal die arbeiten gemacht, die im prinzip fast nur von ausländern gemacht werden ?

wieviel arbeitest du denn ? wenn du viel arbeitest bist du dann so unzufrieden mit deiner arbeit, dass du so sauer auf leute bist die nicht arbeiten (wollen) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben