Verschwörungstheorien: Woher kommt ihr Erfolg?

Welche Theorie gefällt euch am Besten?

  • Theorie 1: Der Halbwissende

    Stimmen: 6 20,0%
  • Theorie 2: Der Durchschauende

    Stimmen: 9 30,0%
  • Theorie 3: Der Haltsuchende

    Stimmen: 8 26,7%
  • Theorie 4: Der Gelangweilte

    Stimmen: 2 6,7%
  • Alter voll scheiß du NWO-Opfa voll der kack bezahlte Agent von de Bilderbergs alta verpiss disch man

    Stimmen: 5 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Am seriösen Artikel missfällt mir eher das er überhaupt auf Bush zugeschnitten ist, da ist sonst nichts. So uninteressant wäre eine NWO ja gar nicht, wenn man sie nicht auf Bush oder die Verschwörungstheorien reduzieren würde, aber wie du schon mal festgestellt hast, der Begriff ist nicht wirklich definiert.

fällt mir jetzt nur eines dazu ein, wo bleibt der mensch dabei ........ o ha :D
 
Werbung:
hallo was sagt ihr zu dieser vt sie ist doch praxis
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones
Was ist daran Verschwörungstheorie?
Das sind einflussreiche Studenten, die sich gegenseitig Sachen zuschieben. Das nennt sich Freunderlwirtschaft und das gab es schon immer und wird es immer geben. Das mag vielleicht unfair oder gar korrupt sein, aber keine Verschwörungstheorie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Draghi glaubt ihr das der durch können in diese position kam
Warum nicht?
Er hat am MIT studiert, dann in Harvard, hat kurzzeitig gelehrt, hat bei der Weltbank gearbeitet, bei Goldman Sachs, bei verschiedenen italienischen Banken, dann bei der EZB.

Was macht dich glauben, er wäre nicht fähig? Allein ans MIT zu kommen ist schon bewundernswert - dafür muss man was im Kopf haben. Und seine Eltern haben ihm dabei wohl nicht geholfen, die warn zu dem Zeitpunkt schon seit vielen Jahren tot. Ich glaube eher, dass er in diesem Jesuitenkloster, wo er aufgezogen wurde gelernt hat, hart zu arbeiten und seine gesteckten Ziele zu erreichen.
 
Verschwörungstheoretiker Alex Jones zeigt den Bilderbergern mit Megaphon, was eine Harke ist. :D

"We are not your slaves!"


Geht doch. Die Weltverschwörer haben es nicht leicht. Alex Jones bringt ihre geheimen Machenschaften im Hotel schonungslos an die Öffentlichkeit.

:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht?
Er hat am MIT studiert, dann in Harvard, hat kurzzeitig gelehrt, hat bei der Weltbank gearbeitet, bei Goldman Sachs, bei verschiedenen italienischen Banken, dann bei der EZB.

Was macht dich glauben, er wäre nicht fähig? Allein ans MIT zu kommen ist schon bewundernswert - dafür muss man was im Kopf haben. Und seine Eltern haben ihm dabei wohl nicht geholfen, die warn zu dem Zeitpunkt schon seit vielen Jahren tot. Ich glaube eher, dass er in diesem Jesuitenkloster, wo er aufgezogen wurde gelernt hat, hart zu arbeiten und seine gesteckten Ziele zu erreichen.

Da er von Jesuiten ausgebildet wurde , ist er mit Sicherheit nicht von allein ans MIT gekommen und
wenn du mal die Geschichte der Jesuiten verfolgst und weisst , was ihr Ziel ist .... , dann weisst du auch , wieso er diesen Weg gegangen ist (gehen konnte) und wer ihm dabei geholfen hat , warum .... und welche Absicht dahinter steckt .
 
Werbung:
Auf Grund kuriosester Umstände, zitiere ich mich hier mal selbst, da der Beitrag offenbar "verschwunden" wurde...
Aber hee, jeöfterjebesser!!!!!!!!!!!!!!

Verschwörungen sind derart alltäglich, daß man sich fragen muss, warum es immernoch Leute gibt, denen offenbar etwas an Weitblick und Einsicht fehlt.
Ohne Verschwörungen kein Fussball, denn laut Definition ist bereits eine Mannschaft untereinander verschworen, im Idealfall zumindest.
Jede Partei besteht aus verschworenen Mitstreitern, sofern sie nicht komplett unterwandert ist...
Auch wenn dies eher Beispiele für Langsamdenker sind, so dürfte doch wohl jeder halbswegs gebildete oder belesene Mensch wissen, daß die gesamte Menscheitsgeschichte durchzogen und durchwoben ist mit Verschwörern, Verschwörungen und mit deren Aufdeckern und Offenbarern!
Zu glauben, daß es heut noch möglich sei, befreite Geister zu irritieren, arglistig zu täuschen oder der Lächerlichkeit preiszugeben, zeugt nichnur von bodenloser Borniertheit, sondern ebenso von Menschenverachtung und einer Beteilung an eben jener RIESENVERSCHWÖRUNG, die uns immerwieder glauben machen will, es gäbe keine geheimen Absprachen hinter verschlossenen Türen zum Zwecke der Zielerreichung unter zu Hilfenahme verdeckter bzw. verklärender Handlungen und Mittel.
tztztz die Dummheit des Menschen scheint in manchen Fällen unerreichbar :zauberer1



...will der Herr Graf ein Tänzchen nun wagen...?
 
Zurück
Oben