Reichen Euch die BTV - Aussagen??

Reichen Euch die BTV- Antworten aus?

  • Ja - (habe zuvor bereits per Telefon woanders Karten legen lassen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - (habe bereits persönlich und via Telefon woanders Karten legen lassen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Jetzt kann ich mich endlich auch mal dazu äußern.

Ich hab da letzen Montag mitgemacht. Man kann sich übrigens niemanden aussuchen von questico. Das heißt, wenn man das 1. mal anruft, ist es ein Gratisgespräch. Die nehmen Deine Daten auf und auch die Bankverbindung - nur, damit Datenmißbrauch vermieden wird.
Das wird alles mit der Dame am Tel. besprochen. Ich hab am Freitag angerufen (0800) und konnte am Montag im TV dabei sein - aber nicht live und auch nur dann, wenn Du ausgewählt wirst. Da wurde mir dann gesagt, dass am Montag nur Astrologie dran kommt und wann ich dabei sein will. Sie haben mir dann am Freitag Abend zurückgerufen und gesagt, dass ich dabei bin. Hab mich ja zuerst gefreut.

Dann bin ich am Montag schon vor dem Gespräch angerufen worden. Da erzählt die mir doch, dass das Gespräch aufgezeichnet wird und sie mir nicht genau sagen kann, wann es ausgestrahlt wird - in einer Woche oder so. Ich soll also auf jeden Fall nicht guten Morgen sagen und auch keine frohen Ostern wünschen. Dann sagte sie, dass ich in 20 Minuten wieder angerufen werde. Dann hat man genau 5 Minuten Zeit. Ach ja, und im Vorgespräch - das am Freitag war - wurde ich auch gleich nach meinen Geb.daten, Uhrzeit und Geburtsort gefragt und vor allem gleich, welches Thema ich denn möchte.
Als ich dann am Tel. war, hörte sich da an wie live, nur dass es nicht live war. Die Moderatorin hat mich begrüßt und der Astrologe gleich drauf losgefragt... ich hatte zuvor das Thema Gesundheit gewählt. Als ich dann plötzlich noch zusätzlich von der Medialität sprach, waren sie ganz verblüfft und haben mich mit einem Satz abgespeist, ich konnte gar nicht fragen, was ich fragen wollte. Bei der Gesundheit (es ging um mein Übergewicht) konnte er mir gleich sagen, dass es psychisch war und dass es an der fehlenden Liebe meiner Mutter liegen mußte. Ich empfand das gar nicht so, für mich war es eher mein Vater.

Genaue Ausführungen könnt Ihr in meinem Bericht lesen, für den ich extra ein Thread eröffnet habe "was haltet Ihr von den Questico-Experten - den Astrologen".

Fakt war, dass ich total unzufrieden war, aber nicht, weil ich nicht das gehört habe, was ich hören wollte. Nein, er war felsenfest überzeugt, dass es an meiner Mutter liegt, obwohl ich da dann eher von meinem Vater ausging. Er aber meinte, dass er sich davon nicht abbringen ließ.

Also die Leute dort haben mir zwar seinen Namen gesagt, aber verstanden hab ich ihn nicht!

Meine Meinung ist, dass es solche und solche gibt, denn das allererste Gratisgespräch, das ich bekam (wurde danach gleich mit einer Hellseherin und Hellfühlerin verbunden, die ich mir aussuchen durfte), hat mir viel mehr gebracht und ich konnte mir auch Zeit lassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben